Dein 2018 – Workshop inklusive Engelreading.

Wie wird 2018? Bringt 2018 das Glück, die Liebe und den Erfolg? Wer weiß das schon? Es gibt jemand, der das weiß, das sind die Engel. Alle Fragen können in einem Engelreading beantwortet werden.

BildDas neue Jahr kann Dein 2018 mit Engelreading werden. Alles was Du tun musst, ist Dich zu diesem Workshop anmelden und teilnehmen. Der Workshop mit Engelreading kostet für zwei Tage nur 99 Euro und kann Dir in Deinem Leben weiterhelfen. Einer der bekanntesten Engeltherapeuten , Udo Golfmann, gibt sein Wissen in Webinaren, Seminaren und auch in Form einer spirituellen Lebensberatung weiter.

In dem neuen Workshop geht es um DEIN 2018 – hier erfährst Du, wie Du das kommende Jahr erfolgreich nutzen kannst.

Der Workshop findet in der Weltstadt Hamburg statt. Du erlebst zwei Tage mit den Erzengeln und lernst in der Zeit die Arbeit mit den Engeln kennen. Nebenbei erfährst Du, was Die Engel Dir für DEIN 2018 sagen können. Das Engelreading kann Dir jetzt und in der Zukunft helfen, Dein Leben positiv zu gestalten.

Zusätzlich ist eine halbstündige Runenberatung mit Renate Lebens möglich.

Weitere Einblicke in die Heilarbeit und Transformation werden gegeben. Wenn Du die persönliche Beratung für DEIN 2018 mit buchst, erhältst Du diese. Diese Beratung ist sehr wertvoll für Dich und gibt Dir neue Impulse. Getränke sind im Preis inklusive, so dass Du Dich hierum nicht kümmern brauchst.

Udo Golfmann ist mit den Engeln in Hamburg, um das Engelreading anzubieten. Diese Chance solltest Du Dir nicht entgehen lassen. Es bietet sich an, anschließend noch einige Tage Urlaub vor Ort zu nehmen, um die Stadt zu besuchen und über die Erfahrungen im Workshop in Ruhe nachzudenken.

DEIN 2018 – das wird Dein Jahr

Bei dem Seminar wirst Du erfahren, was Die Engel nächstes Jahr aber auch in den kommenden Jahren für uns bereit halten. Das Engelreading wird Dir dabei helfen, von diesen wertvollen Erfahrungen zu profitieren. Du wirst Die Energie der Erzengel spüren können. Ein wunderbares Erlebnis. Weiterhin wirst Du eine transformierende Erfahrung erleben und die Option, 15 Minuten ganz individuell beraten zu werden. Das Engelreading wird Dir auch in Zukunft helfen.

Du wirst merken, dass die Engel wirklich an Deiner Seite sind. Dies verspricht Dir ein ganz neues und einzigartiges Erlebnis. Für DEIN 2018 werden, auch durch das Engelreading, die Schwingungen für das kommende Jahr erhöht. Du lernst, was in Zukunft besonders wichtig für Dich ist.

Für wen kommt das Seminar in Frage?

Teilnehmen können alle Personen über 18 Jahre, die spirituell interessiert sind. Schön ist eine Aufgeschlossenheit dem Neuen gegenüber. Willkommen sind alle Teilnehmer, die noch keinen Kontakt mit den Engeln hatten oder auch jene, die erneuten Kontakt durch das Engelreading suchen.

Über:

Engeltherapie Deutschland
Herr Udo Golfmann
Max Reger Str. 1
75015 Bretten

fon ..: 0160-3742159
web ..: http://www.udo-golfmann.de/
email : info@udo-golfmann.de

Udo Golfmann wurde 1979 unter dem Sternzeichen Krebs, Aszendent Fische, als Kind einer deutschen Mutter und eines Vaters mit italienischen Wurzeln geboren. Bereits in seiner frühen Kindheit hatte er seine ersten außersinnlichen Erfahrungen. Er erkannte, dass er mit einer erweiterten Wahrnehmung geboren wurde und konnte Engel, liebe Verstorbene und andere Lichtwesen, wie Feen und Elfen sehen und mit ihnen kommunizieren.

Später entschloss Udo sich, auf seinem Weg zur Bewusstseinserweiterung zwei Ausbildungen bei Doreen Virtue zu absolvieren und hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Certified Angel ReaderTM und zum Angel Therapy PracticionerTM (Engeltherapeut). Udo Golfmann hat ein Ausbildungskonzept der Matrix Heilung mit den Engeln entwickelt und bildet spirituelle Lebensberater und Heiler aus. Udo Golfmann berät seit über 25 Jahren Menschen in allen Lebensbereichen mit großer Treffsicherheit, er sagt: “Die Engel helfen immer und finden für jedes Problem, egal wie groß es erscheinen mag, einen positiven Lösungsweg.”

Pressekontakt:

Engeltherapie Deutschland