Das “Who is Who” der Finanzszene zu Gast in Berlin

Am 11. Oktober 2014 findet der diesjährige Börsentag im Berliner Congress Center (bbc) am Alexanderplatz statt. Mit zahlreichen hochkarätigen Ausstellern und Vorträgen verspricht der Börsentag auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg zu werden. B

Beim Börsentag Berlin 2014 ist für jeden finanzinteressierten Besucher etwas dabei. Über 80 in der Branche wohlbekannte Aussteller präsentieren sich und ihre Anlageprodukte. Ergänzt wird das Ganze durch mehr als 60 Fachvorträge zu aktuellen Finanzthemen.

“Auf dem Börsentag Berlin erwartet die Gäste das “Who is Who” der Finanzbranche. Wir freuen uns sehr, dass wir so viele namhafte und interessante Aussteller und Redner für den Börsentag gewinnen konnten und unseren Gästen ein so vielseitiges Programm bieten können.”, so Kent Gaertner, Geschäftsführer der Quadriga Communication GmbH und Mitveranstalter des Börsentags Berlin.

Von der Aktionärsbank über pro aurum bis hin zur Deutschen Bank – auf dem Börsentag Berlin präsentieren sich die Schwergewichte des Finanz- und Bankenbereichs sowie zahlreiche Wirtschafts- und Finanzmedien. Das Vortragsprogramm lockt zudem mit spannenden Themen wie Aktienhandel, Gold als Kapitalanlage oder alternativen Investments.

Der Finanz- und Börsensender DAF hat seine eigene Bühne, auf der die Besucher unter anderem eine Podiumsdiskussion zum Thema Immobilieninvestment mit Mick Knauff und weiteren Gästen erwartet.
“Besonders erfreulich ist, dass Mick Knauff, der vielen aus dem DAF bereits bekannt ist, dieses Jahr einige der Vorträge moderiert und die Besucher und uns in einer Podiumsdiskussion an seinem profunden Finanzwissen teilhaben lässt”, freut sich Dirk Mahnert, Geschäftsführer der Dresdner Eventagentur B2MS sowie Mitveranstalter der Börsentags Berlin.

Als weiteres Highlight ist die crowdbiz als Messe in der Messe zu nennen. Sie findet parallel zum Börsentag statt. Hier können sich die Besucher bei weiteren Vorträgen und Workshops rund um das innovative Konzept des Crowdinvestings ausgiebig informieren.

Der Börsentag findet im bcc am Alexanderplatz, direkt neben dem Haus des Lehrers, statt. Der Einlass beginnt um 9.30 Uhr. Die Veranstaltung endet um 17.00 Uhr. Der Eintritt zum Börsentag und zur crowdbiz ist frei.

Weitere Informationen unter http://www.boersentag-berlin.de .

Über die Quadriga Communication GmbH

Die Quadriga Communication GmbH ist eine renommierte PR- und Finanzkommunikationsagentur mit Sitz in der Hauptstadt Berlin. Sie bietet kompetente, hochwertige und zielorientierte Beratung rund ums Thema Kommunikation und Eventmanagement. Ihre Mitarbeiter decken unterschiedliche Kompetenzbereiche ab und verfügen neben langjähriger beruflicher Erfahrung in ihren jeweiligen Fachgebieten über ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Loyalität. Zahlreiche namhafte Unternehmen aus der Finanz- und Verlagsbranche schenken der Quadriga Communication GmbH ihr Vertrauen.

Über die B2MS GmbH

B2MS verwirklicht deutschlandweit Events für erklärungsbedürftige Produkte. Die Veranstaltungen begeistern und informieren. Dafür schafft B2MS Begegnungsräume, in denen besondere Momente zugleich das Herz und den Verstand der Kunden erreichen. Im intensiven Wettbewerb sichert dies den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen und Produkten.

Pressekontakt:
Kent Gaertner