Das volle Potenzial der Sony Alpha 7R III nutzen – mit dem Buch zur Kamera aus dem BILDNER Verlag

Mit dem Begleitbuch zur Kamera Sony a7R III sorgt das Fotografen-Team Kyra und Christian Sänger für noch mehr Freude am Fotografieren und für bessere Fotos von Anfang an

BildMit der a7R III hat Sony eine Kamera auf den Markt gebracht, die neue Maßstäbe in Leistung und Bildqualität setzt. Das Begleitbuch aus dem BILDNER Verlag in Passau lädt den Leser zu einer spannenden Entdeckungsreise ein und unterstützt Einsteiger und fortgeschrittene Fotografen dabei, die Funktionen und Möglichkeiten dieser besonderen Kamera sicher zu verstehen und das Optimum aus der a7R III herauszuholen.

Das Buch bietet einen umfassenden Rundumblick auf alle wesentlichen Themen zur Kamera, von der gründlichen Einführung in die Bedienung der Kamera über grundlegende Bereiche wie optimale Schärfe im Bild bis hin zu fortgeschrittenen Inhalten wie Filmen mit Fotoprofilen oder PixelShift. Die Autoren stellen die intelligente Automatik und weitere spezielle Funktionen der Kamera vor und geben hilfreiche Tipps zu Menü und Einstellungen. Der Leser erfährt auf praxisnahe und unkomplizierte Weise, wie mit der Sony a7R III spannende Effekte entstehen, wie er Videoaufnahmen in Zeitlupe oder Zeitraffer erstellt und wie er außergewöhnliche Bilder mit Langzeitbelichtung kreiert.

Nicht zuletzt kommt natürlich auch das Umfeld der a 7R III zu Sprache. Eigenständige Kapitel gibt es z. B. zum kreativen Blitzen, zur mitgelieferten Software inklusive drahtloser Bildübertragung, zu sinnvollem Zubehör und den empfehlenswerten Objektiven. Aufgelockert wird der Text mit zahlreichen Tipps und Kniffen aus der Praxis, anschaulichen Beispielfotos, kurzweiligen Workshops und Hintergrundwissen zu ausgewählten Themen.

Die langjährigen Fotografen und Autoren Dr. Kyra und Dr. Christian Sänger teilen ihr Wissen und Können mit dem Leser, um Technik und Handhabung dieser anspruchsvollen Kamera zu erschließen, ohne dass Spaß und Kreativität dabei zu kurz kommen. Als eingespieltes Team haben die Autoren mittlerweile weit über 70 Fachbücher zur Fotografie und Kameratechnik geschrieben. Leser loben immer wieder ihre unabhängige, objektive Herangehensweise und ihre praxisnahe Darstellung der Kamerahandhabung. Der Leser profitiert unmittelbar vom Know-how und der langjährigen Erfahrung der Autoren.

“Sony a7R III – Für bessere Fotos von Anfang an!” ist mit seinen 328 farbigen Seiten ein umfassendes Kamera-Begleitbuch, das Know-how und Freude am Fotografieren gleichermaßen steigert. Unter der ISBN Nummer 978-3-8328-0301-8 ist es für nur 34,90 EUR im Buchhandel oder direkt im Online-Shop des BILDNER Verlags erhältlich – auch als E-Book für nur 29,99 EUR.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

BILDNER Verlag GmbH
Frau Alexandra Sommer
94032 Passau

fon ..: +49 851 7203617
web ..: http://www.bildner-verlag.de
email : alexandra.sommer@bildner-verlag.de

Die BILDNER Verlag GmbH ist ein IT-Fachverlag mit Sitz in Passau/Bayern. Gegründet im Jahr 2001 ist der BILDNER Verlag die erste Wahl, wenn es um praxisorientierte Lerninhalte für die digitale Welt geht: Angefangen von den bekannten Lernbüchern aus den Bereichen Microsoft Office und Windows werden Inhalte zu den Themenbereichen Kamera & Fotografie, Bildbearbeitung, Tastaturschreiben, Rechnungswesen (DATEV & Lexware), Smartphones, Tablets und Games angeboten.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

BILDNER Verlag GmbH