Das Original HUCK Vogelnest®

HUCK Seiltechnik präsentiert die neue Internetpräsenz für das Original HUCK Vogelnest®

Das Original HUCK Vogelnest®
HUCK Seiltechnik präsentiert sein Vogelnest

Den Wind in den Haaren spüren, mit Schaukelbewegungen noch mehr Schwung verleihen und Lachen im Herzen: Für Kinder kann es beim Schaukeln gar nicht höher, schneller und weiter gehen. An erster Stelle steht für die Firma HUCK Seiltechnik dabei immer das Thema Sicherheit. Das ist mit ein Grund dafür, dass das Original HUCK Vogelnest® ein beliebtes Spielgerät auf zahlreichen Spielplätzen ist, das zum gemeinsamen Vergnügen einlädt.

“Unser Vogelnest sorgt mit einer engmaschigen Gliedermatte für höchstmögliche Sicherheit”, so Wolfgang Keiner von der HUCK Seiltechnik-Geschäftsleitung. “Die “Küken” sitzen auf einem stufenlosen, sanft abgerundeten und gut gepolsterten Nestboden – wie deren gefiederte Freunde. Natürlich achten wir bei unseren Spielgeräten nicht nur auf Komfort und Spielspaß, sondern auch auf die absolute Einhaltung der Spielplatz-Normvorgaben”, so Keiner weiter.

Die Einsatzmöglichkeiten des Vogelnests sind zahlreich. Unterschiedliche Farben treffen auf zwei zur Auswahl stehende Aufhängungen. In Kombination mit verschiedenen Schaukelgestellen, in Serien, als Vogelnestbäume, Vogelnesttürme, Hängematten und in Kombination mit diversen Seil- und Kletterelementen werden mit dem HUCK Vogelnest® ganze Fantasiewelten geschaffen.

“Wir verwenden für unsere Nester Gestelle und Erweiterungen ausschließlich hochwertige Materialen, um feuerfest, kesseldruckimprägniert und witterungsbeständig für einen langen und sicheren Spielspaß bei Wind und Wetter zu garantieren”, schließt Wolfgang Keiner.

Hier geht es zur Landingpage des HUCK Vogelnests mit vielen weiteren Informationen, Kombinationsmöglichkeiten, Vorteilen sowie Hinweisen zu Sicherheit und Wartung.

HUCK – Der kompetente Partner für Ihre Ideen

Seit mehr als 50 Jahren arbeitet das Unternehmen an Netz- und Seilprodukten für unterschiedlichste Branchen. Ob im Sport, am Bau, in der Industrie oder im Spiel- und Freizeitsektor: Der Seiltechnik-Hersteller bietet garantierte Qualität, die wartungsfrei und langlebig ist. Dabei ergibt sich die gute Haltbarkeit der Geräte aus den hohen Qualitätsanforderungen. Alle Produkte sind montagefreundlich und erfüllen die europäischen Sicherheitsvorschriften und TÜV-Vorgaben.

HUCK Seiltechnik GmbH
Michael Roth