Das Hotelportal für Tiere: tier-ferien.de

Wir haben längst die Wahl zwischen unzähligen Hotelportalen. Doch wenn wir auf der Suche nach einer Tierpension sind? Nichts! Tier-Ferien ist das erste Vergleichsportal für Tierpensionen.

Die Suche nach einer Tierpension gestaltet sich immer schwierig. Hat man noch keine bewährte Anlaufstelle, wird sich zunächst im Internet erkundigt. Hier wird man gleich vor mehrere Probleme gestellt. Zum einen gab es bis jetzt keine zentralisierte Plattform, also war die Devise: unzählige Seiten durchforsten und verschiedene Pensionen abtelefonieren. Dazu kommt noch, dass die meisten Websites der Tierpensionen nicht mehr zeitgemäß aufgebaut sind, um es vorsichtig auszudrücken.

Mit tier-ferien wurde aus eigenem Bedarf ein Vergleichsportal für Hundepensionen, Katzenpensionen und Kleintierpensionen ins Leben gerufen. Alle Tierpensionen in der Nähe gibt es hier per Knopfdruck. Ein Termin kann dann bequem per Kontaktformular vereinbart werden, oder eben ganz klassisch per Telefon. Die Pensionen haben die Möglichkeit ein individuelles Profil mit Bildern, Videos und Text einzurichten. Damit potenzielle Kunden vorab einen Einblick in die Tierpension bekommen. Vertrauen spielt hier schließlich eine bedeutende Rolle. Das Haustier soll ja nicht nur irgendwo untergebracht werden, sondern der Aufenthalt auch möglichst schön sein! Qualitätssicherung ist daher ein wichtiger Punkt im Konzept von tier-ferien. Alle Kunden können eine Pension im Nachhinein bewerten, ein ausführliches Feedback abgeben und die Pension entweder weiterempfehlen oder eben nicht. Tierpensionen, welche negativ auffallen, werden vom Portal ausgeschlossen.

Das Tierpensionsportal bietet weiterhin einen eigenen Blog, mit spannenden Themen rund um das Thema Haustier an. Die Anmeldung & Nutzung ist aktuell sowohl für Kunden als auch Pensionen kostenlos.

Quelle: www.tier-ferien.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

CONSTRUCTOO UG
Herr Hannes Kaltofen
Schweriner Straße 3

fon ..: 017664393517
web ..: http://www.tier-ferien.de
email : office@tier-ferien.de

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

CONSTRUCTOO UG