Das Beste aus Klassik und Moderne

Das Beste aus Klassik und Moderne

Rüthi /St. Gallen, 21. Februar 2017.
Die junge Uhrenfirma Giacomo Cortes aus Rüthi im St. Galler Rheintal, präsentiert Uhren mit einem frischen Design und unschlagbaren Preisen, verbunden mit der weltbekannten Qualität der Schweizer Uhrenindustrie und einer lebenslangen Garantie.

Giacomo Cortes bietet eine Klassik Kollektion mit sechs Modellen benannt nach italienischen und spanischen Städten wie Madrid, Barcelona, Portofino, Mailand, Sevilla und Rom.

Die Modelle dieser Kollektionen sind ausgestattet mit qualitativ hochwertigen Schweizer Uhrwerken der Firma Ronda und sind online im Giacomo Cortes Shop für nur 169.- Euro erhältlich.

Alle Giacomo Cortes Uhren sind mit einer lebenslangen Garantie ausgestattet.

Jede Uhr von Giacomo Cortes wird mit zwei Armbändern geliefert! Ein Lederarmband mit einem Wechsel-Clip sowie mit einen kostenlosen NATO-Armband für Sport und Freizeit.

Modern und jugendlich sein, heisst natürlich auch, dass man Giacomo Cortes auf allen wichtigen sozialen Netzwerken wie zum Beispiel, Instagram begegnet und folgen kann : www.instagram.com/giacomocortesofficial/

Stolze Besitzer einer Giacomo Cortes Uhr sind eingeladen ihre persönlichen Giacomo Cortes Bilder, ihres zeitmessenden Begleiters, zu veröffentlichen und mit dem hashtag #giacomo zu versehen. Es ist gleichgültig ob Twitter, Facebook, Instagram oder Pinterest. Giacomo Cortes veröffentlicht die besten Bilder regelmäßig auf seinen Lookbook : lookbook.giacomocortes.com

Giacomo Cortes Uhren sind ab sofort und nur in unserem offiziellen Onlineshop Shop.GiacomoCortes.com, sowie in Uhrenfachgeschäften erhältlich.

Giacomo Cortes ist eine unabhängige Uhrenmarke, die von Bernecker Uhren Werke (BUW) betrieben wird. | BridgeWard AG,
CH-9464 Rüthi, Switzerland.

Basierend und inspiriert von den Ideen und Entwürfen unseres Freundes Giacomo Cortes haben wir mehrere Kollektionen von hoher Qualität gestaltet, die dennoch erschwingliche Uhren für moderne Personen sind. Da unsere Teammitglieder bei der Gestaltung der schönen Uhren so viel Freude an der Arbeit haben, werden Sie in der Lage sein, immer wieder neue Kollektionen zu entdecken…

Bernecker Uhren Werke/Bridgeward AG