Dampfreiniger von VAPOR-STAR, so macht Putzen wieder Spaß.

Reinigen mit heißem Dampf bietet gegenüber herkömmlicher Reinigungsmethoden, wie Nasswischen und Staubsaugen, viele Vorteile. Um nur einige zu nennen, Trockendampf tötet Bakterien und Milben, …

Bild…löst spielend auch hartnäckige Verschmutzungen, ist sofort trocken und reinigt sogar Fenster streifenfrei, ohne nachzuwischen. Doch diese Vorteile genießt man nur mit qualitativ hochwertigen Dampfreinigern, die den nötigen Druck und eine hohe Temperatur im Heizkessel erzeugen.

VAPOR-STAR Dampfgeräte vereinen starke Reinigungsleistung in höchster Perfektion mit perfektem Service.
Alle Dampfgeräte überzeugen durch einen besonders trockenen Dampf und einen hohen Druck. So ist die hygienische Reinigung von Böden, Fenstern und Sanitäranlagen im Handumdrehen erledigt. Auch Teppichböden und Matratzen werden mit einem VAPOR-STAR Haushaltsdampfsauger gründlich von Keimen, Pilzen, Bakterien und Hausstaubmilben befreit und sind durch den Trockendampf bereits nach 10 Minuten restlos trocken.
Viele der Dampfreiniger-Modelle von VAPOR-STAR sind nicht nur wahre Kraftpakete, mit 3200 Watt am Heizkessel und 9 bar Arbeitsdruck, sie sind zudem klein und wendig, was das Reinigen im ganzen Haus stark erleichtert.
Ob Dampfreiniger oder Dampfsauger, die Einsatzmöglichkeiten für ein Dampfgerät von VAPOR-STAR sind mannigfaltig und das Reinigungsergebnis überzeugt. Streifenfreie Fenster und Spiegel, hygienische WC-Becken bis unter den Rand, keine Stockflecken mehr in Duschkabinen und ein strahlendsauberes Auto von innen und von außen.
Insbesondere für den Einsatz im industriellen und gewerblichen Bereich sind die leistungsstarken Dampfreinigungssysteme von VAPOR-STAR ideal.
Keimfreie Böden, Fugen und Ecken, hygienisch saubere Arbeitsflächen und von Fett und hartnäckigem Schmutz befreite Küchengeräte und Dunstabzugshauben. Mit VAPOR-STAR Dampfgeräten reinigt man Flächen biologisch und umweltfreundlich.

Die 2-Kessel Technologie aller Dampfsauger und Dampfreiniger von VAPOR-STAR ermöglicht einen Dauerbetrieb. Lästiges Warten zum Nachfüllen von Wasser entfällt, da der Nachfüllbehälter jederzeit während des Dampfbetriebes geöffnet werden kann. Der Heizkessel bleibt dabei stetig unter Druck, sodass Aufheizzeiten während des Betriebes entfallen.
Weitere Informationen zu den Vorteilen von VAPOR-STAR Dampfreinigern gibt es auf:

Mit den Dampfgeräten für Haushalt und Industrie von VAPOR-STAR reinigt man auch große Flächen und verwinkelte Ecken schnell und mühelos, wie ein Profi. Da macht putzen wieder Spaß. Die enormen Leistungen der Dampfreinigungssysteme lösen selbst hartnäckigste Verschmutzungen.

VAPOR-STAR hat eine große Auswahl an professionellen Dampfreinigern für Haushalt, Gewerbe und Industrie.
Die Haushaltsdampfreiniger von VAPOR-STAR sind:
Der Dampfreiniger Diavolo mit modernster 2-Kessel-Technik und vollautomatischer Nachfüllung, 3200 Watt am Heizkessel, 9 bar Druck und 185 Grad (Kessel).

Der Dampfreiniger Sphera mit modernster 2-Kessel-Technik und vollautomatischer Nachfüllung, 2200 Watt am Heizkessel, 6,5 bar Druck und 171 Grad (Kessel).

Der Trockendampfreiniger Bluelight professional mit Bügeleisen, modernster 2-Kessel-Technik und vollautomatischer Nachfüllung, 2600 Watt Kesselheizung, 9 bar Druck und 184 Grad (Kessel).

Auch der Dampfsauger Modell 3500 für den Haushalt überzeugt mit seiner außerordentlichen Leistung und Qualität. Modernste 2-Kessel-Technik und vollautomatische Nachfüllung, Absaugung über Wasserfilterung, 2200 Watt Heizleistung (Kessel) und 1000 Watt Saugleistung, 8 bar Arbeitsdruck und 179 Grad Dampftemperatur am Kessel.

Weitere Informationen zu den Haushaltsdampfgeräten gibt es auf:

Zu den VAPOR-STAR Dampfreinigern und Dampfsaugern für den Industrie- und Gewerbebereich gehören unter anderem:
Der Dampfreiniger Diavolo Power Injektion mit 3200 Watt Heizleistung am Kessel, 9 bar Arbeitsdruck und 185 Grad Dampftemperatur im Kessel.

Und der Dampfsauger Modell 9000 mit 10800 Watt Gesamtleistung, 9000 Watt Heizleistung am Kessel, 1800 Watt Saugleistung, 10 bar Arbeitsdruck und 188 Grad Dampftemperatur im Kessel.

Als einer der Marktführer im Bereich Dampfreinigungsgeräte, bietet VAPOR-STAR ein flächendeckendes Händlernetz in Deutschland und Österreich mit kostenlosen und unverbindlichen Vorführungen beim Kunden und persönlicher Auslieferung mit Einweisung in das Dampfgerät.
Zwei Jahre Vollgarantie (ein Jahr bei Gewerbe) und sogar 5 Jahre Garantie auf Kessel, Heizschlange und Pumpe, gehören bei VAPOR-STAR ebenso zum perfekten Service, wie ein Rückholservice, kostenloses Servicetelefon und geschulte Fachberater in der Nähe.

Über:

VAPOR-STAR ® Dampfreinigungsgeräte
Herr Johann Heimerl
Geraszell 15
94344 Wiesenfelden

fon ..: 09966 902970
web ..: http://www.vapor-star.de
email : mail@vapor-star.de

VAPOR-STAR bietet mit flächendeckendem Händlernetz für Deutschland und Österreich kostenlose Vorführung beim Kunden und eine fachmännischen Einweisung bei Anlieferung der Trockendampfreiniger und Dampfsauger für Industrie, Gewerbe und Haushalt. So kann man sich persönlich von den hohen Qualitätsstandards der VAPOR-STAR Dampfgeräte überzeugen. Mit dem reichhaltigen Zubehör reinigt man Teppichböden, Laminat, Parkett, Fliesen, Fenster, Sofa, Küche, Bad und Auto mühelos und hygienisch, selbst an schwer zugänglichen Stellen. VAPOR-STAR Dampfreinigungsgeräte ermöglichen eine umweltfreundliche Reinigung von Flächen aller Art. Auch Bügeln wie ein Profi kann man mit den Dampfreinigern von VAPOR-STAR.

Pressekontakt:

VAPOR-STAR ® Dampfreinigungsgeräte