Damenschuhe Übergröße 43 – tolle Modelle für Frauen mit großen Füßen bei schuhplus

Die Vorteile von schuhplus

Damenschuhe Übergröße 43 - tolle Modelle für Frauen mit großen Füßen bei schuhplus
Damenschuhe Übergröße 43 von bekannten Marken

Früher waren Damenschuhe Übergröße 43 eine echte Randerscheinung. Auch heute bieten viele Shops nur ein geringes Angebot an Damenschuhen in größeren Größen. Glücklicherweise gibt es seit 2002 das Versandhaus schuhplus, das sich ganz darauf fokussiert Schuhe für Damen und Herren mit großen Füßen anzubieten. Alle Schuhe aus dem Sortiment werden sorgfältig ausgesucht und stammen von Marken, die neben einer erstklassigen Qualität auch mit ansprechenden Designs überzeugen können. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und gibt auch Frauen mit Schuhgröße 43 die Möglichkeit Schuhe zu kaufen, die ihrem individuellen Geschmack entsprechen und nicht einfach das Paar zu bestellen, das zufälligerweise passt.

Die Vorteile von schuhplus
schuhplus ist Europas größter Versandhändler für Schuhe in Übergröße und bietet somit auch die größte Auswahl. Darüber hinaus blickt das Unternehmen auf 17 Jahre Erfahrung zurück, legt großen Wert auf Qualität und achtet auf ein vielfältiges Angebot, sodass sowohl für das seriöse Business-Outfit als auch für den legeren Streetlook die passenden Damenschuhe Übergröße 43 erhältlich sind. Kundinnen, die noch Fragen zu den Produkten haben oder sich nicht sichere sind, welche Schuhe sie bestellen sollten, können die telefonische Beratung in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet der Webshop extrem schnelle Lieferzeiten. Da die Damenschuhe Übergröße 43 noch am Tag der Bestellung das Lager verlassen, erreichen Sie die Kundin in der Regel innerhalb weniger Tage.

Damenschuhe Übergröße 43 von bekannten Marken
schuhplus wählt die Schuhe in seinem Webshop sorgfältig aus. Da das Unternehmen eine große Bandbreite an Marken bietet, werden hier fast alle Frauen fündig. Zum Sortiment gehören beispielsweise Marken, wie Rieker oder Gabor, die mit eher klassischen und zeitlosen Looks überzeugen können. Damen, die Lust auf einen sportiven Look haben, können sich hingegen für die trendigen Schuhe von Skechers oder VANS entscheiden. Hinzu kommen Marken, wie Think! oder Baboos, die mit besonders kreativen und ausgefallenen Designs überzeugen können. Dank der vielfältigen Filterfunktionen können die Frauen gezielt nach einem Paar suchen, das zu ihnen passt und für den gewünschten Anlass geeignet ist. Anschließend können die Schuhe binnen weniger Augenblicke per Klick bestellt und bezahlt werden.

Reduzierte Damenschuhe Übergröße 43 im Sale kaufen
Damen, die ein wenig auf ihr Budget achten müssen, können bei schuhplus ebenfalls modische und hochwertige Schuhe in Größe 43 kaufen. Denn im Sale gibt es ständig tolle Modelle zu stark reduzierten Preisen. Vor allem zum Saisonende können die Damen hier echte Schnäppchen schlagen. Doch auch zwischendurch lohnt es sich vorbeizuschauen, da das Sortiment immer wieder aktualisiert wird.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn