Coop Modus – Kooperationspartner finden leicht gemacht

Plattform für das Finden von Kooperationspartner

Coop Modus - Kooperationspartner finden leicht gemacht
Coop-Modus.de

Möchte man als Start-up oder Unternehmer Kooperationspartner finden um das eigene Business schneller voranzubekommen, muss man lange suchen und viel Geduld mitbringen. Das hat künftig ein Ende, denn mit der Plattform Coop Modus können Unternehmer jetzt ganz einfach und bequem Kooperationspartner online finden.

Was ist Coop Modus?

Coop Modus ist eine Plattform für Start-Ups, Unternehmer oder Freelancer, die auf der Suche sind nach Kooperationspartner. Mit nur wenigen Klicks kann man ein Gesuch- oder Gebot-Anzeige stellen und so den richtigen Partner finden, mit dem man sein Business weiter vorantreiben kann. Auf Coop Modus kann so zum Beispiel nach Vertriebspartnern, Backlinks, Mitgründer, Lieferanten, Dropshippingpartner usw. suchen. Die Philosophie der Plattform erinnert sehr an das Sprichwort: “Das Leben ist ein Geben und Nehmen”, was bedeutet: Ich gebe dir etwas, womit du vorankommst und im Gegenzug gibst du mir etwas, das mein Business nach vorne bringen kann. Eine Kooperation eben. Selbstverständlich kann man auch seine Dienstleistung gegen bares Geld anbieten, jedoch soll das nicht die Regel sein, denn gerade für Neugründer ist es oft schwierig, etwas Bargeld locker zu haben um sich teure Dienstleistungen einzukaufen.

Das Problem in der Zeit vor Coop Modus

In der Regel ist die Suche nach einem Kooperationspartner immer gleich: Man sucht im Internet nach potentiellen Firmen, sammelt die Emailadressen und schreibt eine Mail mit einem vorgefertigten Text. Diese Email werden dann stupide an alle potentiellen Kooperationspartner versendet. So wird derzeit am häufigsten nach Kooperationspartner gesucht. Das große Problem dabei ist aber, dass es einfach zu viele machen. Es häufen sich also Unmengen an Anfragen in dem Postfach, was dazu führt, dass es einfach nur noch nervig ist und teilweise nicht mehr gelesen wird. Wenn dann mal eine Anfrage kommt, die bei dem angefragten Partner Interesse auslösen könnte, wird diese nicht wahrgenommen. Mit Coop Modus muss man keine Mails sammeln und wahllos potenzielle Partner anschreiben. Diese Möglichkeit ist zum einen zeitsparender und zum anderen deutlich effektiver.

Was kann man auf Coop Modus anbieten?

Die Plattform Coop Modus ist für Nutzer, die ein digitales Unternehmen führen, wie zum Beispiel einen Onlineshop oder eine digitale Dienstleistung. Aber auch für Unternehmen, die regional tätig sind bietet Coop Modus eine perfekte Lösung, um das eigene Business weiter nach oben zu treiben. Auf der Kooperationsplattform kann man entweder deutschlandweit nach Kategorien wie Backlinks, Geschäftspartner, Vertriebspartner, Mitgründer, Influencer, Droppshipping, Lieferanten und viele mehr suchen. Ebenso kann man die regionale Suche nutzen und sich seinen künftigen Kooperationspartner aus der Nähe suchen.

Wenn man also eine Kooperation sucht, ist man bei Coop Modus bestens aufgehoben. Die Erstellung einer Anzeige sowie das Registrieren ist auf Coop Modus kostenfrei.

Coop Modus ist eine Plattform für die Suche nach Kooperations- & Business-Partnerschaften. Coop Modus ist ein Produkt von der Firma Urban Tech. UG.

Coop Modus
Tobias Urban