Computer Reparatur in Essen zum Festpreis

Professionelle und preiswerte Computer Reparatur in Essen, zum Festpreis nur 49,90EUR

BildWenn Sie in der Stadt Essen leben und einen kaputten Computer haben, können Sie sich an den Fachmann für die Computer Reparatur Essen wenden. Sicherlich mag es viele Anlaufstellen geben, aber der PC Doktor bietet Ihnen die Computer Reparatur in Essen für nur 49,90 Euro zum Festpreis an. Dies ist kein Schreibfehler, sondern eine Tatsache. Die Kunden zahlen für die Ersatzteile, wenn denn überhaupt nötig, natürlich auch noch. Aber die reine Reparatur, egal wie lange der Fachmann dafür brauchen wird, wird Ihnen als Kunden zum Festpreis geboten. Alleine deshalb sollten Sie sich an den PC Doktor wenden, der die Computer Reparatur in Essen so einfach und kostengünstig macht.
Sie können die Computer Reparatur Essen unter 0157/38505728 in Auftrag geben. Der Erstkontakt wird dabei helfen, nicht einen Tag länger als nötig, auf den Rechner warten zu müssen. Der Spezialist wird Ihnen sagen können, wann er Zeit für Ihr Gerät hat und wann Sie es für die Computer Reparatur Essen vorbeibringen können. Ein sehr guter Service, denn wer möchte schon lange auf sein Gerät verzichten müssen? Der Fachmann für die Computer Reparatur in Essen kann den PC und natürlich auch den Laptop für Sie reparieren. Der Fehler ist in den meisten Fällen schnell gefunden, denn der Fachmann für die Computer Reparatur in Essen ist schon seit 2006 auf dem Markt und kennt sich aus. Auch dies ist wieder ein enormer Vorteil für Sie. Sie wenden sich an jemanden, der die Computer Reparatur Essen im Griff hat. Nicht umsonst hat der PC Doktor schon über 100 positive Bewertungen bei Google erhalten. Er ist ein Fachmann, der zum Festpreis arbeitet und den deshalb viele Menschen nutzen. Auch Sie können dazu gehören und sich das Leben so leichter und auch kostengünstiger machen. Sie müssen nur die Nummer wählen, wenn Ihr PC nicht mehr so will, wie er sollte.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

PC Doktor A. Jakubowski
Herr Aleksander Jakubowski
Auf der Linnert 27

fon ..: 0157/38505728
web ..: http://www.dein-pc-doktor.de
email : info@dein-pc-doktor.de

Die Firma “PC Doktor Jakubowski” in Dortmund bietet sein über 12 Jahren professionelle und
preisgünstige Computer und Notebook Reparaturen an.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

PC Doktor Jakubowski