16.12.2019, 17:04 Uhr

Colonia Brauhaus lädt zum Drei-Gänge-Weihnachtsmenü ein

Leckers Essen in gemütlicher Brauhausatmosphäre bringt Gäste in Weihnachtsstimmung

Die Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, denn dann kommen Familien und Freunde zusammen und genießen das Miteinander. Mit dem festlichen Drei-Gänge-Weihnachtmenü des Colonia Brauhauses in Köln-Riehl versüßen Janjko Protuder und sein Team ihren Gästen die gemeinsame Zeit und servieren auch in diesem Jahr Köstlichkeiten aus ihrer Weihnachtsküche.

“Das Highlight unseres köstlichen Weihnachtsmenüs ist die knusprige Entenbrust. Das zarte, saftige Fleisch verfeinern wir mit einer schmackhaften Sauerkirschsauce und servieren knackiges Brokkoli Gemüse und würzige Kartoffelecken dazu”, sagt Janjko Protuder, Geschäftsführer des Colonia Brauhauses.

Doch vorab werden die Gäste des Colonia Brauhauses mit einer warmen Rindfleischsuppe mit Einlagen auf die Hauptspeise eingestimmt. Diese regt nicht nur den Appetit an, sondern wärmt den Magen. “Auch wenn es in Köln nicht immer schneit, kann es draußen ganz schön kalt werden. Unsere Gäste freuen sich immer wieder, wenn wir sie mit unsere warmen Vorspeisensuppe begrüßen”, sagt Janjko Protuder.

Im gemütlichen Ambiente des Colonia Brauhauses kommt man ganz leicht in Weihnachtsstimmung. Denn das traditionelle Brauhaus versprüht mit seiner gemütlichen Inneneinrichtung und festlichen Weihnachtsdekoration einen ganz besonderen Charme.

Sind die Mägen dann einmal gefüllt, wartet das freundliche Service-Personal schon darauf, seine Gäste mit der Nachspeise zu überraschen. Der cremige Zimteisstern wird mit Sahne und einer warmen Vanillsauce serviert und ist ein richtiger Gaumenschmaus. Das dreigängige Festtagsmenü kostet 18,90 Euro, außerdem können Gäste separat zwischen zahlreichen Getränken aus der umfangreichen Getränkekarte wählen. “Passend zur Weihnachtszeit servieren wir natürlich auch heißen Glühwein und Grog. Darauf freuen sich unsere Gäste jedes Jahr aufs Neue”, sagt Janjko Protuder.

Weiter Informationen zu diesem Thema und zu Abendessen Köln, Feiern Köln und andere finden Interessenten auf https://www.colonia-brauhaus.de/

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Colonia Brauhaus
Herr Janjko Protuder
An der Schanz 2
50735 Köln-Riehl
Deutschland

fon ..: 0221 / 7156355
fax ..: 0221 / 5348716
web ..: https://www.colonia-brauhaus.de
email : info@colonia-brauhaus.de

Das Colonia Brauhaus gehört zu den bekanntesten Gaststätten in der belebten Domstadt Köln. Aufgrund der idealen Lage und der typisch kölschen Küche des charmanten Restaurants gehört ein Besuch bei Chefkoch Janjko Protuder zu den Kölner Highlights, die man einplanen sollte.

Seit der Neueröffnung im Mai 2009 erstrahlt das Colonia Brauhaus wieder in neuem Glanz und bietet neben kölschen auch kroatische Spezialitäten in einem gemütlichen Ambiente.

Pressekontakt:

wavepoint GmbH & Co. KG
Frau Alexandra Hajok
Josefstraße 10
51377 Leverkusen

fon ..: 0214 / 70 79 011
web ..: https://www.wavepoint.de
email : info@wavepoint.de

Colonia Brauhaus lädt zum Drei-Gänge-Weihnachtsmenü ein

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Colonia Brauhaus lädt zum Drei-Gänge-Weihnachtsmenü ein
Veröffentlicht: Montag, 16.12.2019, 17:04 Uhr
Anzahl Wörter: 431
Kategorie: Freitzeit, Hobbies
Schlagwörter: | | | |