Cocktail – Mafia – Spannender Hamburg-Krimi

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Namefruits

Welchen Preis müssen die Protagonisten in Lisa Lenardis “Cocktail – Mafia” zahlen, um die Sonnenseite des Lebens genießen zu können?

BildDieser Krimi beginnt in Hamburg im Jahr 2014, als eine Frau ein schreckliches Erlebnis überstehen muss und sich so fühlt, als sei sie zu einem Monster geworden. Im Jahr 2019, fünf Jahre nach dem schicksalhaften Ereignis liegt im Winter ein dichter Nebel über der Elbe und Samanta, die Protagonistin, friert. Allerdings nicht, weil es ihr kalt ist, sondern weil sie sich leer fühlt und glaubt, dass sie im Leben keine guten Aussichten mehr hat. Sie hat allerdings jemandem versprochen, ihm dabei zu helfen, alles auffliegen zu lassen. Danach würde sie endlich frei sein. Er hatte sie auf eine ungewöhnliche Art angesprochen, nicht wie sie es von ihren Freiern gewohnt war, aber dennoch hart und bestimmt. In seiner Stimme lag etwas Animalisches. Sie fühlte sich zu ihm hingezogen, aber er hielt sie auf Abstand.

Die Leser lernen nach und nach den Plan der Protagonistin des Krimis “Cocktail – Mafia” von Lisa Lenardi kennen. Ihr Plan war aufgegangen. Doch das Blatt wendet sich im Verlauf der Handlung. Samanta stand zwar auf der Sonnenseite des Lebens, aber sie fror.
War das der Preis? Der Hamburg-Krimi zeigt den Lesern die dunkleren Seiten der Stadt und der Menschen, die darin leben, und liefert damit viel Lesespaß für Krimi-Fans.

“Cocktail – Mafia” von Lisa Lenardi ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-2117-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.