Coaching in Berlin: In 21 Tagen zum NLP-Master

Im NLP-Zentrum Berlin wird die 21-tägige Ausbildung zum NLP-Master auch als Wochenend-Ausbildung in Berlin angeboten. Die nächste Ausbildung startet am Wochenende 15./16. Juli 2017.

BildGeleitet wird diese Ausbildung von Carsten Gramatke, Simon Matthias und Angela Bachfeld. Als erfahrene Lehrtrainer bieten sie allen Teilnehmern eine fundierte und spannend konzeptionierte Ausbildung.
Die NLP Master Ausbildung richtet sich an NLP Pracitioner Absolventen und bietet dabei jenen, die Lerninhalte kontinuierlich anstatt am Block aufnehmen möchten, eine optimale Alternative zum Kompaktkurs. Die Inhalte der Weiterbildung werden dabei auf 10 Wochenenden verteilt, die je einmal pro Monat stattfinden. Am Samstag geht der Unterricht von 10-19 Uhr, am Sonntag startet der Kurs um 9:30 Uhr und endet um 18:30 Uhr.
Inhaltlich beschäftigt sich der Kurs besonders mit den höheren logischen Ebenen und der Königsdisziplin Modelling. Voraussetzung für die Teilnahme ist der NLP Pracitioner (DVNLP, ÖDV-NLP, ICI oder EANLP), dessen Inhalte im Masterkurs vertieft und sinnvoll erweitert werden. Abgeschlossen wird die NLP Master Ausbildung nach bestandener Prüfung mit einem Zertifikat nach DVNLP Richtlinien. Die Kosten für die NLP Master Ausbildung in Berlin belaufen sich ohne Anreise, Unterkunft und Verpflegung auf 1.900 Euro.
Die Ausbildung startet am Wochenende 15./ 16. Juli 2017. Die NLP Master Ausbildung findet an insgesamt 21 Tagen statt und umfasst pro Kurs maximal 20 Teilnehmer, um ein intensives Arbeiten und eine gleichbleibend hohe Ausbildungsqualität zu gewährleisten. In der NLP Weiterbildung lernen Interessierte verschiedene Metaprogramme kennen, beschäftigen sich mit Hypnose und Coaching, mit Präsentationen und Verhandlungen, und befassen sich unter anderem mit dem “sozialen Panorama” nach Lukas Derks. Dadurch, dass das NLP Master Training in mehreren, aufeinander folgenden Wochenend-Modulen buchbar ist, ermöglicht das NLP Zentrum Berlin den Teilnehmern eine flexible Zeiteinteilung für eine Weiterbildung. Auf diese Weise kann alles, was in der NLP Ausbildung stattfindet, nach und nach in den individuellen Arbeitsalltag integriert und mit bisherigen Angeboten und Spezifikationen verbunden werden.
Die NLP Weiterbildung spricht verschiedene Berufsgruppen an. So ist die NLP Master Ausbildung in Berlin unter anderem für angehende Coaches, Pädagogen, Therapeuten, Berater, Trainer und Führungskräfte bestens dafür geeignet, den eigenen Horizont zu erweitern und die zwischenmenschliche Kommunikation auf ein neues Level zu heben und ein harmonisches, positives und konstruktives Miteinander zu gestalten. Dadurch, dass sich Vorträge und demonstrierte Übungen mit praktischen Einzel- und Gruppenübungen abwechseln, verstärkt sich der Lerneffekt für die Teilnehmer in Berlin. Besonders dadurch, dass an persönlichen Themen gearbeitet wird, werden die vermittelten Inhalte auch auf emotionaler Ebene verinnerlicht und können über den Kurs hinaus authentisch weiter gegeben werden.
Für viele ist diese Ausbildung die nächste Station vor der Ausbildung zum NLP Coach oder NLP Trainer. Außerdem bieten die gewonnen Erkenntnisse, Techniken und Methoden spannende Anreize neben dem “klassischen NLP” weitere Arbeitsfelder kennen zu lernen. Unter anderem finden Masterteilnehmer im NLP Zentrum Berlin Zusatzausbildungen zum Hypnosecoach oder zum Systemischen NLP. Diese Kurse sind für NLP Coaches, Therapeuten und weitere Interessensgruppen eine interessante und sinnvolle Möglichkeit, die Arbeit mit ihren Klienten auszubauen und ihr Angebotsspektrum zu erweitern, und können auch unabhängig von der NLP Master Ausbildung belegt werden.

Über:

NLP-Zentrum Berlin
Herr Carsten Gramatke
Birkenweg 17

fon ..: 030 – 270 170 58
web ..: http://nlp-zentrum-berlin.de
email : team@nlp-zentrum-berlin.de

Das NLP-Zentrum Berlin bietet Ausbildungen, Seminare sowie Einzelcoachings und Therapie in Berlin, Dresden, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Zürich und Wien an. Die unterrichteten Methoden umfassen NLP, systemisches Coaching, Hypnose, Positive Psychologie, The Work und Gewaltfreie Kommunikation.

Carsten Gramatke, Lehrtrainer (DVNLP) und Gründer des NLP-Zentrum Berlin, bietet mit seinem Team Ausbildungen und Seminare in verschiedenen Orten in Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz an.

Pressekontakt:

NLP-Zentrum Berlin