CLP – Consulting for Legal Professionals

CLP steht für Personal Development und Karriereentwicklung für Juristen sowie Kanzleientwicklung und Teambuilding

CLP - Consulting for Legal Professionals
Dr. Geertje Tutschka – Inhaberin und CEO von CLP – Consulting for Legal Professionals

Wie in jedem anderen Unternehmen, möchten auch Kanzleien ihren wirtschaftlichen Erfolg sichern. Prozesse optimieren, das Kanzleiteam weiterentwickeln, als Jurist den nächsten Karriereschritt angehen oder die eigene Rolle als Kanzleiinhaber ausbauen, sind nur einige von vielen Möglichkeiten der Zukunftssicherung. Das Beratungsunternehmen CLP – Consulting for Legal Professionals – unter der Geschäftsführung von Dr. Geertje Tutschka, ist auf die Beratung und Weiterentwicklung von Juristen spezialisiert. “Wir möchten Juristen über die juristische Fachfortbildung hinaus durch qualifizierte Beratung, Trainings und Coachings weiterbilden”, formuliert die CLP-Geschäftsführerin und CEO die Mission ihres Unternehmens.

CLP – Consulting for Legal Professionals – ist mit internationaler Branchenerfahrung und zertifizierter Qualität professioneller Partner für Juristen und Kanzleien, die effektiver und wirksamer werden wollen. “Seit 25 Jahren arbeiten wir als Anwälte und Unternehmensjuristen im In- und Ausland. Viele Jahre einschlägige Berufserfahrung interagieren bei uns mit zertifizierten Zusatzkompetenzen als Trainer und Coaches”, führt Dr. Geertje Tutschka aus.

“Mit der CLP-Qualitätsgarantie stellen wir sicher, dass alle unsere Referenten Spezialisten ihres Themas sind: erfahrene Juristen und zertifizierte Coaches oder Trainer. Sie gehören zum Teil zu den Top-100-Trainern in D-A-CH.”

Seit 2016 bildet CLP Anwälte und Juristen im Legal Coaching aus. “Das ist eine an den internationalen ICF-Standards orientierte Zusatzausbildung, mit der die Kommunikationskompetenz und Performance erhöht wird”, so Tutschka.

Unter dem Slogan “Weil wir gute Juristen lieben” bietet CLP Consulting, Trainings und Workshops sowie spezielle Coaching-Ausbildungen in der CLP-Academy an. Zudem engagiert sich das Unternehmen als Sponsor oder mit ehrenamtlichen Leistungen für besondere Initiativen und Formate für die Legal-Branche.

Mehr über CLP – Consulting for Legal Professionals – erfahren Sie unter: www.consultingforlegals.com

CLP – Consulting for Legal Professionals – ist ein Beratungs- und Weiterbildungsunternehmen für Juristen. Unter der Geschäftsführung von Dr. Geertje Tutschka geht CLP über juristische Fachfortbildungen hinaus und ergänzt diese durch qualifizierte Beratung, Training und Coaching. Die Experten von CLP sind selbst erfahrene Juristen und zertifizierte Coaches oder Trainer und arbeiten seit 25 Jahren als Anwälte und Unternehmensjuristen im In- und Ausland. Ein besonderes Angebot für Anwälte und Juristen ist die Ausbildung zum Legal Coach – eine an den internationalen ICF-Standards orientierte Zusatzausbildung, mit der die Kommunikationskompetenz und Performance von Juristen erhöht und ergänzt werden kann.

CLP – Consulting for Legal Professionals
Dr. Geertje Tutschka