Cellularline präsentiert praktische und innovative Lösungen zum Aufladen des Smartphones

Neues Sortiment bietet Bequemlichkeit, Schnelligkeit und Komfort

Alle Aspekte unseres Lebens sind zunehmend mit dem Smartphone verknüpft und es muss immer aufgeladen sein. Benutzer suchen außerdem nach praktischen, schnellen und platzsparenden Lösungen fürs Aufladen. Daher hat Cellularline S.p.A., der europäische Marktführer für Entwicklung und Vertrieb von Smartphone- und Tablet-Zubehör, seine Produktlinie an Ladegeräten und Kabel erneuert und stellte auf dem Mobile World Congress 2019 (Barcelona, 25.-28.2.) seine neuen USB-Kabel, widerstandsfähigen Ladegeräte und innovativen Wireless-Ladegeräte vor.

PRACTICABLE: Für mehr Komfort
Dank der innovativen “L”-Form des Anschlusses ist das USB-Datenkabel PractiCable leichter und bequemer zu verwenden und droht nicht mehr durch unnatürliche Krümmungen beschädigt zu werden. Die Innovation von PractiCable ist seine Winkelform, die den vorstehenden Teil eines gewöhnlichen Kabels vermeidet und eine beträchtliche Platzersparnis mit sich bringt.
Kompatibilität: Apple-Geräte, Micro-USB, USB-C
Preis: von 9,99 EUR bis 24,99 EUR

PILOT FORCE WIRELESS: die echte One-Hand-Magnethalterung
Pilot Force Wireless ist das Resultat der Kombination zweier innovativer Technologien: wireless für ein kabelloses Aufladen und der Magnet für einen sicheren Halt. Kompatible Smartphones können mittels der WideActive™ 1-Technologie schnell und sicher kabellos aufgeladen werden, während die innovative MAG4-Technologie einen festen und sicheren magnetischen Halt garantiert. Die Anbringung der Halterung an der Windschutzscheibe oder am Armaturenbrett ist kinderleicht und sicher. Der Supergrip-Saugknopf sorgt für andauernden festen Halt. Nachdem das Metallplättchen am Telefon angebracht wurde, kann es einfach in die Halterung gesteckt werden, um es zu sichern und das Schnellaufladen zu starten.
Kompatibel mit allen Smartphones, die den Qi-Standard für kabelloses Laden unterstützen. Preis: 49,99 EUR

WIRELESS FAST CHARGER STAND – für innovatives Aufladen
Das neue kabellose Ladegerät im innovativen Design mit Soft Touch-Oberfläche und Qi-Zertifizierung ermöglicht ein schnelles Aufladen aller Mobiltelefone, die den Qi-Standard für kabelloses Laden unterstützen, wie das neue Samsung S10, das mit dem Mobile World Congress 2019 offiziell auf den Markt gebracht wird. Das Ladegerät ist mit WIDEACTIVE™ 2-Technologie ausgestattet und ermöglicht einen noch schnelleren und effizienteren kabellosen Laden. Die Doppelspule vergrößert die Aufladeoberfläche, ohne das Smartphone zu überhitzen. Da das Smartphone auf einem Ständer steht, haben Nutzer es während des Ladens stets im Blick. Preis: 49,99 EUR

Cellularline S.p.A. ist das führende Unternehmen auf dem Markt für Smartphone- und Tablet-Zubehör. Cellularline ist ein wichtiger technologischer und kreativer Ansprechpartner, wenn es um Zubehör für Multimediageräte geht, und bietet seinen Kunden eine exzellente Leistung, einfache Anwendung und einzigartige Benutzererfahrung. Derzeit beschäftigt die Cellularline S.p.A. rund 200 Mitarbeiter und ist interkontinental in über 60 Ländern vertreten.

Cellularline
Alessio Lasagni