17.03.2016, 14:09 Uhr

CCVOSSEL GmbH auch in diesem Jahr auf der CeBIT mit Gütesiegel “Software Made in Germany” ausgezeichnet

Berlin, 17.03.2016 – Auf der CeBIT in Hannover wurde der Berliner IT-Dienstleister CCVOSSEL GmbH bereits zum dritten Mal in Folge mit dem Gütesiegel “Software Made in Germany” für seine Ressourcenplan

BildVerliehen wird das Gütesiegel vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. an IT-Unternehmen, die ihre gesamte Softwareentwicklung in Deutschland vornehmen und keine Auslagerungen ins Ausland vornehmen. Die Übergabe des Zertifikates fand direkt am Stand des BITMi auf der Cebit statt.
Martin Hubschneider, Vizepräsident des BITMI sagt über das Siegel: “Die spezialisierten Lösungen des IT-Mittelstands “Made in Germany” sind nach wie vor sehr gefragt. Das zeigen auch die BITMi Gütesiegel: Das Gütesiegel “Software Made in Germany” ist äußerst erfolgreich. Inzwischen sind bereits 275 Produkte zertifiziert”.
Bestärkt in seiner Vorgehensweise, die Softwareentwicklung nicht ins Ausland auszulagern, freut sich Carsten C. Vossel, Inhaber und Geschäftsführer der CCVOSSEL GmbH über die erneute Verleihung die Urkunde. “Das ganze Team der CCVOSSEL GmbH ist stolz über die Auszeichnung.”

Die CCVOSSEL GmbH wurde 1996 von Carsten Christian Vossel gegründet. Ihre Kernkompetenz liegt in den Bereichen IT-Sicherheit, Softwareentwicklung und Business Solutions. Sie wurde bereits mehrfach mit dem Innovationspreis der Initiative Mittelstand sowie dem Innovationspreis für IT-SECURITY ausgezeichnet, besitzt ein Gold sowie zwei der seltenen Microsoft Silver Zertifikate wie die Zertifizierung Sales Specialist. Das Unternehmen ist ISO 9001:2008 zertifiziert und wurde bereits zweimal mit dem Gütesiegel “Software Made in Germany” ausgezeichnet. 2014 war CCVOSSEL beim “Großen Preis des Mittelstands 2014” Finalist t sowie 2015 für den Preis nominiert. Ebenfalls in 2014 nominierte der Bezirk Berlin-Pankow die CCVOSSEL GmbH für den “Familienfreundlichen Betrieb Pankow”. Das Unternehmen erhielt die Auszeichnung als “Berlins bester Ausbildungsbetrieb 2015”. Das Unternehmen wächst kontinuierlich und hat mittlerweile über 35 feste und freie Mitarbeiter. Sämtliche Projekte werden in Berlin entwickelt, es findet keine Auslagerung ins Ausland statt. Das Unternehmen ist Mitglied im Bundesverband IT Mittelstand e.V (BITMi), der iTEAM Group, beim Interessenverband für Unternehmen der IT- und Internetwirtschaft in Berlin-Brandenburg (SIBB), sowie beim Bundesverband Mittelständische Wirtschaft e.V. und dem Bundesverband IT-Sicherheit e.V. (TeleTrust). CCVOSSEL wurde 2015 beim Wettbewerb “Büro und Umwelt” für sein Engagement im Umweltschutz im Büroalltag ausgezeichnet. Seit September 2015 besteht eine Partnerschaft mit der Allianz für Cyber-Sicherheit. Im Juni 2014 eröffnete CCVOSSEL seine zweite Geschäftsstelle in Berlin-Tempelhof.
www.ccvossel.de

Über:

CCVOSSEL GmbH
Frau Liane Thiede
Sredzkistraße 28
10435 Berlin
Deutschland

fon ..: 030-609840920
web ..: http://www.ccvossel.de
email : l.thiede@ccvossel.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

CCVOSSEL GmbH
Frau Liane Thiede
Sredzkistraße 28
10435 Berlin

fon ..: 030-609840920
web ..: http://www.ccvossel.de
email : l.thiede@ccvossel.de

CCVOSSEL GmbH auch in diesem Jahr auf der CeBIT mit Gütesiegel “Software Made in Germany” ausgezeichnet

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: CCVOSSEL GmbH auch in diesem Jahr auf der CeBIT mit Gütesiegel “Software Made in Germany” ausgezeichnet
Veröffentlicht: Donnerstag, 17.03.2016, 14:09 Uhr
Anzahl Wörter: 438
Kategorie: IT, NewMedia, Software
Schlagwörter: | | | | | |