CB Computech bietet Mini-USV’en für ihre Touch Panel PCs.

Panel PCs von CB Computech können optional nun auch mit kompakten Mini-USV’en – auf LiFePO4-Akkumulatoren basierend – ausgestattet werden.

BildDie Unterbrechungsfreie Stromversorgung (“USV”/ engl.: “UPS”) kann in vielen Situationen und Unternehmen von Vorteil sein, da sie vor den Folgen von Stromausfall, Unter- und Überspannung, Frequenzänderung sowie Oberschwingungen schützt. Indem die USV angeschlossene Geräte aus ihren LiFePO4-Akkumulatoren speist, die stets aus dem Stromnetz nachgeladen werden, ist diese in der Lage, lokale Ausfälle oder Spannungsschwankungen und -spitzen zu überbrücken bzw. auszugleichen. Der Vorteil von Mini-USV’en ist deren kompakte und, die im Gegensatz zu den regulären USV’en, platzsparenden Größe, sodass sie auf Wunsch optional intern verbaut werden können. Die von CB Computech verbauten USV’en basieren auf LiFePO4-Akkumulatoren. Diese gelten im Gegensatz zu Li-Ionen-Akkumulatoren aufgrund des festen Elektrolyt als auslaufsicher. Daneben weisen sie eine höhere Zyklusfestigkeit im Gegensatz zu Bleiakkumulatoren auf und lassen sich durch ihre genormte Größe auch leicht nachbestellen. Dadurch, dass bei diesen Akkumulatoren auf Cobalt verzichtet wurde, ist eine verbesserte Umweltverträglichkeit gewährleistet.
CB Computech verbaut die Mini-USV’en derzeit auf Wunsch sowohl in den resistiven als auch in den kapazitiven Touch Panel PC-Varianten 15″-21,5″. Sprechen Sie uns hierzu gerne an!
Weitere Informationen finden Sie auf der Produktwebseite unter cb-computech.de

Über: