carwow macht Neuwagenkauf einfach

Bereits mehr als 30.000 Fahrzeugangebote von lokalen Händlern auf Interessentenanfragen versendet

carwow macht Neuwagenkauf einfach
Neues Neuwagenvergleichs- und Kaufportal www.carwow.de entwickelt sich sehr erfolgreich

(München) – Mit einem völlig neuen Konzept ist die Online-Vergleichs- und Kaufplattform für Neufahrzeuge carwow ( www.carwow.de ) vor rund zwei Monaten auf dem deutschen Markt gestartet. Das bereits in Großbritannien äußerst erfolgreiche Geschäftsmodell trifft beim deutschen Autokäufer auf große Akzeptanz. Der Interessent kann auch deshalb schon kurz nach dem carwow-Marktstart sein Wunschfahrzeug online aus den Modelllinien der wichtigsten Automarken zusammenstellen. Nach Absenden der Anfrage erhält er innerhalb von 24 Stunden garantiert bis zu fünf individuelle Angebote von lokalen Händlern. Der Kunde kann dann bequem die Angebote nach Preis, Händlerstandort und -qualität vergleichen und entscheidet selbst, an welchen Händler er sich wendet. Seine persönlichen Daten bleiben bis zu diesem Zeitpunkt gegenüber dem Handel absolut anonym, somit entscheidet stets der Kunde über die nächsten Schritte.
Mehr als 200 Autohäuser – allesamt offizielle Vertragshändler von den dreizehn wichtigsten Automarken in Deutschland – arbeiten schon heute mit carwow zusammen. Tendenz steigend! So wurden bereits mehr als 30.000 Angebote in den ersten Wochen für online-konfigurierte Wunschfahrzeuge über carwow.de versendet. Neben der Preisgestaltung, mit der die carwow-Partnerhändler ebenfalls für sich werben, haben die lokale Nähe und die Zufriedenheit vorheriger carwow-Kunden mit dem Autohaus für den Interessenten große Bedeutung. Daher werden all diese Aspekte für den Kunden auf carwow.de transparent, übersichtlich und einfach dargestellt.
Mehr als nur ein Vergleichsportal für Neuwagenangebote
Auf carwow.de erhalten Interessenten zusätzlich zu Ihren individuellen Angeboten auch einen detaillierten Überblick der verfügbaren Automarken und können zugleich neutrale carwow-Testberichte über die einzelnen Modelle nachlesen.

Zusätzlich informiert carwow seine “Fans & Follower” über die sozialen Kanäle über die trendigsten Nachrichten aus der Automobilbranche, neu verfügbare Testberichte und viele weitere spannende Themen.
Facebook:facebook.com/carwowde
Instagram:instagram.com/carwow_de
Twitter:twitter.com/carwowde
Unschlagbare Argumente sprechen für den Händler vor Ort
Neben der völligen Vergleichbarkeit und damit verbundenen Preissicherheit, spielen vor allem die neutrale Bewertung, die Beratungsqualität der carwow Händler bei Zusatzleistungen wie Leasing/Finanzierung, Gebrauchtwagen-Inzahlungnahme und letztendlich das Serviceangebot vor Ort die entscheidende Rolle für den Kunden. “Das sind Aspekte, die kein anderer Anbieter in diesem Umfang bereitstellen kann.”
Der carwow Qualitätsindex und Kundenbewertungen sichern Vertrauen
“Wir messen kontinuierlich und in jedem Prozessschritt die Qualität unserer Angebote und animieren jeden Käufer dazu, eine ehrliche Händlerbewertung abzugeben. Mittelfristig werden wir unseren Interessenten ein flächendeckendes Netz von über 1.500 Partnerhändlern anbieten. Dabei werden diese im Sinne unserer Kunden kontinuierlich über unseren internen Qualitätsindex überprüft, um stets den besten Service zu garantieren”, unterstreicht Philipp Sayler von Amende, Geschäftsführer und Mitgründer von carwow, konsequent seine Vorstellung von Kundenorientierung.

carwow stellt den bisherigen Kaufprozess eines Neufahrzeugs auf den Kopf. Interessenten erhalten auf Ihre Anfrage Angebote von Händlern, die sich durch einen Qualitätsindex als Ergebnis einer Berechnung aus Kundenorientierung, Standort und Preis qualifizieren. Der Kunde erlebt eine neue Markttransparenz.

carwow GmbH
Philipp Sayler von Amende