Buchbinder Sale launcht neue Website auto-auktion.de

Der erfolgreiche Vermarkter im Gebrauchtfahrzeughandel, Buchbinder Sale, informiert ab sofort Wiederverkäufer auf der neuen Website www.auto-auktion.de über aktuelle Auto Auktionen und Angebote für Gebrauchtwagen zum Sofortkauf.

Buchbinder Sale launcht neue Website auto-auktion.de
Logo Buchbinder Sale

Ständig sind hunderte Fahrzeuge unterschiedlichster Marken verfügbar.

Die Branchenwebsite www.auto-auktion.de informiert Autohändler schnell und einfach über aktuelle Autoauktionen von Buchbinder Sale. Bei den Autoauktionen werden gebrauchte Fahrzeuge aus den Bereichen PKWs, Nutzfahrzeuge, beschädigte und Unfallfahrzeuge verkauft. Dabei handelt es sich um Rückläufer aus der Fahrzeugvermietung der Buchbinder Gruppe. Über 1.000 Fahrzeuge verschiedener Marken werden bei den dreitätigen Autoauktionen angeboten.

“Auf der neuen Website www.auto-auktion.de sind auch News und aktuelle Termine aus dem Gebrauchtwagengeschäft verfügbar. Bei Fragen steht das Team gern zur Verfügung”, so Dagmar Teufel, Mitglied der Geschäftsleitung der CharterLine Fuhrpark-Service GmbH.

Buchbinder Sale ist die Handelsmarke der Charterline Fuhrpark-Service GmbH, welche zu den größten Gebrauchtwagenanbietern in Europa gehört und regelmäßig große Gebrauchtwagen-Auktionen für Wiederverkäufer auf dem Betriebsgelände im Logistikcenter in Neunburg vorm Wald in der Oberpfalz durchführt.

Weitere Informationen:

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Über Buchbinder.de:

Buchbinder Rent-a-Car bietet seit 1990 Autovermietungen an. Mit einem großen Netz aus über 130 Stadt- und 10 Flughafenstationen in Deutschland sowie und auch in Österreich, Ungarn, der Slowakei und Norditalien überzeugt Buchbinder mit einem hochwertigen Service und guten Leistungen vor Ort. Der Fuhrpark von Buchbinder enthält eine große Auswahl an PKW, Transportern, Bussen und LKW.

Top ausgestattete Fahrzeuge mit großer Marken- und Modellvielfalt können aus der Fahrzeug-Flotte von Buchbinder unter Buchbinder-Sale von Händlern erworben werden. Die Handelsplattform www.buchbinder-sale.de übernimmt damit in Form von Remarketing den Verkauf von Buchbinder Gebrauchtfahrzeugen.

Weitere Informationen:

Buchbinder Sale