Browser-Push-Nachrichten mit Cleverpush bringen 20% Klickrate und mehr

WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
etexter
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
LoopsterPanel

Neues Push-Tool im Reichweitenaufbau erfolgreich auf DerWesten.de getestet

Hamburg / Essen, 07.09.2017 – Test erfolgreich! Über Browser-Push-Nachrichten erreicht DerWesten.de 20% Klickrate und mehr. Das ist das Ergebnis eines 10-wöchigen Einsatzes des Tools Cleverpush der Just Viral GmbH, Hamburg. Das News-Angebot von FUNKE MEDIEN NRW wird Cleverpush nun auch über den Testzeitraum hinaus nutzen. Mehr Informationen zu Browser-Push-Nachrichten und den Testergebnissen erhalten Sie auf www.cleverpush.com/derwesten und bei Cleverpush auf der dmexco 2017.

Nach über 10 Wochen Test hat DerWesten.de sein Urteil über Cleverpush und Browser-Push-Nachrichten gefällt: Das Tool bringt Traffic! “Das Versenden von Push-Nachrichten dauert mit Cleverpush keine Minute pro Nachricht und kann bequem über das Browser Interface erfolgen” sagt Pascal Weiß, Product Owner von DerWesten.de. Die Push-Nachrichten können direkt an Desktop-Browser versendet werden. Android-Nutzern kann wahlweise auch die AMP-Version des Artikels zugestellt werden. So erreichen Sie die Zielgruppe direkt beim Surfen im Web.

Für den Test wurden dem Nutzer zwischen März und Juni als Service Push-Nachrichten in drei Kategorien angeboten: News, BVB und Schalke. So erhielt jeder Nutzer die Nachrichten, die ihn wirklich interessierten – und klickte: Im Schnitt lag die CTR während des Tests bei 20% und damit über den Ergebnissen vergleichbarer Newsletter.

“Eine Analyse von Nachrichten unserer Kunden zeigt Regeln, wie Browser Push Nachrichten auf News-Sites erfolgreich eingesetzt werden, ” sagt Just Viral-Sprecher Philipp Wolde und zählt auf:
1.”Bis zu vier Nachrichten pro Tag sind erfolgreich, danach sinkt die Klickrate.
2.Montag ist der klickstärkste Tag. Sonnabend der Schwächste.
3.Automatisiertes Tagging steigert die Relevanz für den Nutzer und damit die CTR.

Über Cleverpush lassen sich neben den Browser- auch die bekannten App-Push Nachrichten versenden. Für E-Commerce-Anbieter sind Plug-Ins von Shopsystemen in der Entwicklung.

Mehr Informationen zum erfolgreichen Einsatz von Browser Push Nachrichten und zu Cleverpush erhalten Sie auf www.cleverpush.com und direkt bei Cleverpush auf dem dmexco-Stand im Startup-Village.

|

Kontakt
Just Viral GmbH & Co KG
Philipp Wolde
Reinholdstraße 5
21073 Hamburg
040/28086885
wolde@cleverpush.com
http://www.cleverpush.com

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.