BroadSoft kündigt Connections 2016 an

Eine der weltweit größten UCaaS-Konferenzen

BroadSoft hat angekündigt, dass die jährlich Anwenderkonferenz des Unternehmens vom 13. bis zum 16. November 2016 in San Antonio, Texas, stattfinden wird. An der Veranstaltung werden mehrere Hundert Service-Provider sowie Branchenexperten und Meinungsbildner teilnehmen. Im vergangenen Jahr waren 62 Prozent der Teilnehmer Entscheidungsträger in ihren jeweiligen Unternehmen.

Im 14. Jahr ihres Bestehens wird wiederum eine Rekordteilnahme erwartet. Die Connections 2016 steht unter dem Motto “Let’s change the game”. Die Experten und Innovatoren erwarten nicht nur Wissensvermittlung und praktische Erfahrungen der Nutzung, des Vertriebes und der Installation von Cloud-basierter Unified-Communications; vielmehr können sie gemeinsam an der Zukunft der Business-Communications mitwirken.

“Während des letztjährigen Events haben wir unser ,Project Tempo’ vorgestellt – unsere Vision der Zukunft der Arbeit auf Basis effizienten Teamworks durch die Integration verbreiteter Cloud-Anwendungen mit kontextueller Intelligenz und Unified-Communications-Services in Echtzeit mittels BroadSoft UC-One”, erklärt Taher Behbehani, Chief Digital- und Marketing-Officer bei BroadSoft. “Teilnehmer der Connections 2016 erhalten wertvolles Wissen dahingehend, wie die Unternehmensanforderungen an innovative Kommunikations- und Kollaborations-Lösungen mittels neuer Vermarktungsstrategien erfüllt werden können, um Marktanteile schnell zu steigern und neue Umsatzquellen zu erschließen.”

Zusätzlich zu praktischen Erfahrungsberichten und Keynotes der BroadSoft-Verantwortlichen sowie von Branchenexperten stellt das Unternehmen Konzepte für intelligenteres Arbeiten, provokative Einblicke und Markttrends, Vermarktungsstrategien und Best-Practices in den Mittelpunkt, um bessere Geschäftsergebnisse im Hinblick auf Time-to-Market, Kundengewinnung, Marktanteile, Erlöse und Margen zu erzielen. Umfassende Möglichkeiten für das Treffen mit anderen Experten aus der ganzen Welt und die Zusammenarbeit bei Wegen zur Erweiterung des UCaaS-Marktanteils runden die Veranstaltung ab. Ziel ist das Erreichen von Wettbewerbsvorteilen durch differenzierte Marktangebote. Dazu gibt es Live-Demonstrationen des gesamten BroadSoft-Produktportfolios einschließlich PBX, UC, Team-Collaboration und Contact-Center.

Über:

BroadSoft
Herr Marco Meier
Gustav-Heinemann-Ufer 58

fon ..: 0221 999985619
web ..: http://www.broadsoft.com
email : mmeier@broadsoft.com

BroadSoft ist der führende Anbieter von Cloud-Software und -Services für Mobilfunk-, Festnetz- und Kabelservice-Anbieter für das Angebot von Unified-Communications über ihre IP-Netzwerke. Die Kommunikationsplattform des Unternehmens ermöglicht die Bereitstellung einer breiten Palette von Anruf-, Benachrichtigungs- und Kollaborations-Services für Unternehmen und Konsumenten einschließlich PBX, Videoanrufe, Text-Messaging und konvergente Mobilfunk- und Festbetz-Services. Weitere Informationen finden sich unter www.broadsoft.com

Pressekontakt:

New Technology Communication