BroadSoft gibt die Ausweitung von BroadCloud auf Frankreich bekannt

Kooperation mit NextiraOne, um das neue Cloud-basierte PBX und Unified Communication-Lösungen schnell auf den Markt zu bringen

BroadSoft gibt die Ausweitung von BroadCloud auf Frankreich bekannt

(Mynewsdesk) GAITHERSBURG, MD und PARIS, FRANKREICH — (Marketwired) — 05/19/16 — BroadSoft, Inc. (NASDAQ: BSFT), ein global führendes Unternehmen für Unified Communication as a Service (UCaaS), gab bekannt, dass es seine von BroadCloud gehosteten Dienste auf Frankreich ausweitet.

Durch Nutzung der Erfahrungen von BroadSoft bei der Bereitstellung Cloud-basierter UC-Lösungen können Diensteanbieter in Frankreich vom Übergang auf Cloud-basierte Unified Communications- (UC) -Dienste profitieren, und zwar bei Unternehmen jeglicher Größe, von Kleinstunternehmen bis zu Großunternehmen. Der Cloud-basierte UC-Markt in Frankreich steht vor einer Periode schnellen Wachstums, der Markt soll in den nächsten fünf Jahren um jährlich durchschnittlich 19 % wachsen, von 44 Mio. EUR im Jahr 2015 auf 106 Mio. EUR im Jahr 2020 (1).

Ein Diensteanbieter, der von dieser Marktchance profitieren möchte, ist NextiraOne, der sich für seine neue Cloud-basierte PBX- und UC-Lösung für UC-One (R) von BroadSoft entschieden hat. NextiraOne easycollab Cloud richtet sich an kleine bis mittelgroße Unternehmen (SMBs) mit 20 bis 250 Benutzern. SMBs machen 74 % des Cloud-Marktes aus, jedoch nur 6 % der SMBs nutzen derzeit Cloud-Dienste ? weniger als der Durchschnitt in Westeuropa von 10 %. (2) easycollab Cloud ermöglicht den Unternehmen, ihre Ergebnisse durch bessere Interaktionen zwischen Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden zu verbessern. Es integriert Telefon, Video, einzige Nummer, Verfügbarkeitsmanagement, Telefon- und Video-Konferenzen und Zusammenarbeits-Bildschirmfreigabe und gibt damiit den Kunden eine skalierbare UC-Lösung mit fortschrittlichen und reibungslosen Mobilfunkmöglichkeiten, um ihren wachsenden Anforderungen zu entsprechen.

?easycollab Cloud ist ein wichtiger Teil unserer derzeitigen Pläne, uns im örtlichen Markt als der Anbieter zu etablieren, der die robustesten Cloud-basierten PBX- und mobilen UC-Dienste für den SMB-Markt anbietet”, sagte Danièle Lepeltier, Marketing and Innovation Director, NextiraOne. ?Unsere Beziehung zu BroadSoft ist für die schnelle Gestaltung und Bereitstellung des neuen Dienstes von entscheidender Bedeutung. Wir können den SMBs nun ein einfaches und klares Angebot machen, das ihren Endkunden ermöglicht, von teuren und komplexen stationären PBX-Lösungen wegzugehen, On-Demand-Flexibilität bereitzustellen und die Produktivität der Mitarbeiter, die Zusammenarbeit in den Teams und die Mobilität zu erhöhen.”

BroadCloud bietet Diensteanbietern wie NextiraOne eine gemanagte End-to-End-Betriebsplattform, die den gesamten Lebenszyklus des Geschäftskunden unterstützt ? vom anfänglichen Angebot bis zur Dienstaktivierung zur Unterstützung der Prozesse. UC One von BroadSoft ermöglicht Voice-, High Definition Audio- und Video-, Instant Messaging- und Verfügbarkeits-, Konferenz- und Anruf-Protokolle und Zusammenarbeit mit Bildschirmfreigabe, damit die Unternehmen auf einer einzigen Schnittstelle verfügbar sind ? unabhängig davon, welche Geräte oder Verbindugsart (Mobil, Festnetz usw.) der Benutzer bevorzugt.

Taher Behbehani, Chief Digital and Marketing Officer von BroadSoft, betont den Bedarf des Marktes nach dieser Lösung und die Chancen: ?Weltweit sind Unternehmen dabei, Cloud-basierte UC-Lösungen aufgrund ihrer überlegenen Wirtschaftlichkeit und Flexibilität schnell zu akzeptieren. In unserer kürzlichen Benutzerstudie sagten Diensteanbieter voraus, dass der globale Markt für Cloud-Zusammenarbeit bis 2020 auf das Sechsfache wachsen werde, und dass ein Drittel der SMBs mobile Lösungen zu 100 % einsetzen würden.”

Craig Decker, Managing Director, Sales, EMEA, von BroadSoft erklärt, warum BroadCloud für den französischen Markt eine wertvolle Ergänzung darstellen wird: ?Unsere bewährten Cloud-basierten UC-Dienste der Carrier Class und unsere Innovationen geben Diensteanbietern wie NextiraOne das Vertrauen und die Flexibilität, die Bedürfnisse der Unternehmen jeglicher Größe in Bezug auf Kommunikation und Zusammenarbeit zu erfüllen. Die Unternehmen in Frankreich werden nun in der Lage sein, ihre Mitarbeiter bei der Kommunikation und Zusammenarbeit zu unterstützen – an jedem Ort, zu jeder Zeit und bei Verwendung jedes beliebigen Geräts.”

Wenn Sie alle Neuigkeiten von BroadSoft erfahren möchten, folgen Sie dem Unternehmen auf Twitter.

(1) “MZA – Hosted-Cloud Business Telephony 2015 – World; September 2015.

(2) Wie oben.

Zukunftsgerichtete Aussagen: Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Diese zukunftsgerichteten Aussagen erkennt man an der Verwendung von Begriffen und Ausdrücken wie zum Beispiel ?werden”, ?können”, und ?ermöglchen” und anderen ähnlichen Begriffen und Ausdrücken. Dazu gehören unter anderem Aussagen zu den Vorteilen für die Kunden von NextiraOne durch die Nutzung von UC-One im Diensteangebot von NextiraOne für die Endnutzer in kleinen- und mittelgroßen Unternehmen. Das Ergebnis der Ereignisse, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben werden, unterliegt bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse sich wesentlich von denen unterscheiden, die gemäß diesen zukunftsgerichteten Aussagen in Aussicht gestellt werden. Dazu gehören unter anderem finanzielle und andere Vorteile für BroadSoft aus der Nutzung von UC-One durch NextiraOne in seinen Produktangeboten sowie jene Faktoren, die in dem Abschnitt ?Risikofaktoren” des Formulars 10-K von BroadSoft für das Jahr zum 31. Dezember 2015 angeführt wurden, das bei der Securities and Exchange Commission oder SEC am 29. Februar 2016 eingereicht worden ist, und die in anderen Dokumenten, die von BroadSoft bei der SEC eingereicht wurden, angeführt werden. Alle Informationen in dieser Mitteilung sind zum 19. Mai 2016 aktuell. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, verpflichtet sich BroadSoft nicht, die hier gemachten zukunftsgerichteten Aussagen aus irgendeinem Grund für die Öffentlichkeit zu aktualisieren, um diese Aussagen den tatsächlichen Ergebnissen oder veränderten Erwartungen anzupassen.

Über BroadSoft: BroadSoft ist der führende Anbieter von Cloud-Software und -Dienstleistungen, die es Mobil-, Festnetz- und Kabelanbietern ermöglichen, einheitliche Kommunikation (Unified Communications) über ihre Internetprotokoll-Netzwerke anzubieten. Die zentrale Kommunikationsplattform des Unternehmens ermöglicht die Bereitstellung einer Reihe von Anruf-, Messaging- und Kollaborationskommunikationsdiensten für Unternehmen und Verbraucher, einschließlich Nebenstellenanlagen, Videoanrufe, Textnachrichten sowie konvergente Mobil- und Festnetzdienste.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.broadsoft.com.

Über NextiraOne: NextiraOne ist ein unabhängiges und führendes Dienstleistungsunternehmen, das digitale Streams integriert und managt. NextiraOne gestaltet, installiert, betreibt und unterstützt Unternehmenslösungen und Kommunikationsdienste für über 20.000 Kunden im privaten und öffentlichen Sektor. Durch die Nutzung seiner Erfahrungen in fortschrittlicher Kommunikation und Zusammenarbeit, digitaler Infrastruktur, Sicherheit und Dienste unterstützt NextiraOne seine Kunden bei ihrer digitalen Transformation.

NextiraOne hat seinen Sitz in Paris und direkte Vertriebs- und Kundendienstpräsenz an 44 Standorten in Frankreich, mehr als 1.300 Mitarbeiter, darunter 850 Experten. Erfahren Sie mehr unter: www.nextiraone.eu

Mediakontakte für BroadSoft:

Amerika
Brian Lustig
Bluetext PR für BroadSoft US
+1 301.775.6203
brian@bluetext.com

Andy Crisp/Jon Bawden/Kate Anderson
Cohesive für BroadSoft UK
broadsoft@wearecohesive.com

Australisch-Pazifisch-Asiatischer Raum
Terry Alberstein