Brandaktuelle WM Sammelapp startet am 3. Juni 2014

Keine halbaktuellen Sammelhefte mehr mit Spielern auf Verdacht: Die digitale Sammelrevolution beginnt mit der WM Sammelapp! Vom 3. Juni bis zum 31. Juli 2014 gilt es, die Fußball-Helden der WM in Brasilien mit der WM Sammelapp zu sammeln. Garantiert alle 736 Spieler – völlig kostenlos.

IMSIT Deutschland UG
Abteilung Kommunikation und Marketing

Auskunft erteilt:
Elke Herrmann
info@wmsammelapp.de
Datum:
3. Juni 2014

Mehr als 700 Fußballstars als eSticker mit dem Smartphone sammeln und ein Samsung Galaxy S5 gewinnen!

Für alle Fußball-Begeisterten gehört in diesem Jahr das Smartphone mit der einzigartigen WM Sammelapp zur Fanausrüstung. Die App fungiert als digitales Sammelheft, mit dem man alle Spieler der WM kostenlos mit seinem Smartphone sammeln kann.

Die WM Sammelapp ist das einizige wirklich aktuelle Sammelheft auf dem Markt, andere Anbieter publizierten ihre Printhefte mit Kadern nur auf Verdacht – und wer hätte gedacht, dass Mario Gomez nicht zur WM fährt?

In der WM Sammelapp sind wirklich nur die aktuellen Spieler enthalten. Möglich macht dies die digitale Technik und ein Redaktionsteam, das jederzeit alle WM-Kader UND Infos im eSticker aktuell hält. Das Sammelheft wird dabei nicht mehr im Laden gekauft, sondern ist über die kostenlose WM Sammelapp erhältlich, die im App Store und bei Google Play zum Download bereit steht.

Jeder Sammler mit vollem Sammelheft hat zudem die Chance, ein nagelneues Samsung Galaxy S5 zu gewinnen.

Alle eSticker bestehen aus einem Spielerfoto sowie persönlichen und sportlichen Fakten. Dazu gibt es tägliche Updates der Tore, der Verwarnungen und WM-News in den eStickern. So bleiben diese stets auf dem brandaktuellen Stand. Schießt beispielsweise Schweinsteiger im ersten Gruppenspiel ein Tor, wird der eSticker schon bald aktualisiert.

Der beigefügte QR-Code kann in den Presseartikel mit aufgenommen werden. Die Leser können den Code mit dem Smartphone scannen, das Album herunterladen und die ersten gratis eSticker erhalten.

So funktioniert”s:

Die eSticker sind erhältlich auf der Website und über die Kanäle Facebook und Twitter der WM Sammelapp. Der User kann über diese Kanäle an seinem PC mit dem Scanner in der App die QR-Codes auf dem Bildschirm abscannen und erhält dafür 11 gratis eSticker. Super-Eilige haben die Möglichkeit, die Spieler über In-App-Käufe zu erwerben.

Am 1. August 2014 steigt dann das große WM Sammelapp Finale: Wer sein Album bis dorthin komplett aufgefüllt hat, auf den wartet die Chance, ein nagelneues Samsung Galaxy S5 zu gewinnen.

Für doppelte eSticker wird ein Tauschforum bei Facebook eingerichtet. Weitere Infos zur WM Sammelapp sind im Internet erhältlich unter www.wmsammelapp.de.

Konkrete Fragen werden unter info@wmsammelapp.de beantwortet.

E-Mail: info@wmsammelapp.de
facebook: https://www.facebook.com/wmsammelapp
twitter: https://twitter.com/wmsammelapp Bildquelle:kein externes Copyright

Endlich ist es da – das digitale WM Sammelalbum. Sammelt alle Stars auf eurem Smartphone. Via Twitter & Facebook gibts regelmäßig Gratis-eSticker!

Imsit UG
Elke Herrmann