BRAND HEALTH wirbt in das Protein Eis Wheyhey aus England

BRAND HEALTH wirbt in das Protein Eis Wheyhey aus England
Neuer BRAND HEALTH-Etat: Wheyhey – das erste und meistverkaufte Protein Eis weltweit!

Wheyhey ist das erste und meistverkaufte Protein Eis weltweit. Seit 2016 ist die Eis-Innovation aus England auch in Deutschland und Österreich erhältlich und wird von der Boomer GmbH vertrieben. BRAND HEALTH ist verantwortlich für eine breite Palette von Below-the-Line Maßnahmen in beiden Ländern.

Mehrfach ausgezeichnet
Die Fakten sprechen für sich: Wheyhey, das verkaufsstärkste Protein Eis weltweit, wurde mehrfach mit Preisen ausgezeichnet – u.a. mit dem Virgin Media Award als ein Newcomer-Produkt, das zur Verbesserung der Lebensqualität beiträgt. Jeder 90 g-Becher enthält 20 g hochwertiges Molkenprotein-Isolat und hat nur 150 Kalorien. Wheyhey enthält keine Zucker und wird gesüßt mit Xylitol, dass aus der Birkenrinde gewonnen wird.

BRAND HEALTH entwickelt Below-the-Line Maßnahmen
Das Kreativ-Team von BRAND HEALTH ist für die Gestaltung und Umsetzung der gesamten Below-the-Line Maßnahmen verantwortlich. Dazu gehören u.a. Messeauftritte, POS-Materialien, Verkaufsunterlagen und Direktmarketing. “The ice that loves you back” ist der Claim von Wheyhey. Wir inszenieren das Protein Eis in einem Umfeld von Fun, Dynamik und Frische und dem Lifestyle, der mit einem gesundheitsbewussten Eisgenuss einhergeht”, erläutert Dr. Giuseppe Gianni, Geschäftsführer von BRAND HEALTH.

Vier Sorten Wheyhey
Der Name Wheyhey ist zusammengesetzt aus dem englischen Wort “Whey” (dt. “Molkenprotein”) und “Hey” (dt. “Hallo). Das cremig-süße Protein Eis gibt es in vier leckeren Sorten: Erdbeere, Vanille, Schoko und Banoffee (Banane und Toffee). Es ist in zahlreichen Supplement-Shops, Fitnessstudios und in vielen Edeka Märkten in Deutschland und in Österreich in allen Sparmärkten erhältlich und wird u.a. auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest beworben. BRAND HEALTH betreut Wheyhey seit dem Launch.

Die Kommunikationsagentur BRAND HEALTH GmbH mit Pharma-Experten Alfred Ernst und Dr. Giuseppe Gianni bietet die einmalige Kombination von langjähriger Kompetenz in erfolgreicher Gesundheitskommunikation und dem Verständnis des Pharmamarktes verbunden mit innovativen Lösungen.

BRAND HEALTH ist Mitglied des Eurocom Healthcare Communications Network, einem internationalen Netzwerk führender und unabhängiger Healthcare-Agenturen in Europa und den USA, und verfügt über eigene, effiziente Tools zur Marken-, Zielgruppen- und Kanalanalyse subsumiert im Brand Health-Circuit®.

Zum erweiterten Leistungsangebot von BRAND HEALTH gehören Sales- und Health-Applications (appPeople), Medical Education (meducat) und Kommunikations- und Marktforschung (marian Kommunikationsforschung).

Sitz der Agentur ist Frankfurt am Main.

BRAND HEALTH GmbH
Rike Funke