Brady Etiketten- und Farbbänder-Komplettsortiment von MAKRO IDENT

MAKRO IDENT verfügt über das komplette Sortiment an Etiketten- und Kennzeichnungslösungen von Brady, die für höchste Leistung, Beständigkeit und Zuverlässigkeit entwickelt wurden.

BildUV-Strahlung, Luftfeuchtigkeit, Chemikalien, Reinigungsmittel, Wärme oder Kälte können Schilder- und Etikettenmaterialien sowie Klebstoffe beeinträchtigen. Die Bedingungen unterscheiden sich – je nach Branche – oder sogar nach dem individuellen Standort.

MAKRO IDENT, bekannter Brady-Distributor mit Sitz im Münchner Süden, bietet das komplette Sortiment an Brady-Kennzeichnungslösungen und Sicherheitsetiketten mit Spezialmaterialien und -Klebstoffen für eine optimale Leistung. Anwender finden aus den Tausenden von Artikeln mit Sicherheit die passende Kennzeichnung für ihren Bereich.

Die Materialien für Etiketten, Anhänger, Typenschilder, Schrumpfschläuche usw. sind einsetzbar zum Beispiel in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Nah-/Fernverkehr, Verkehrsleittechnik, Elektronik, Automobilbau, Stromversorgung, Tele- und Datenkommunikation, Chemie, Öl, Gas, Lebensmittel und Getränke sowie anderen Branchen und Laboratorien in Forschungsinstituten und Krankenhäusern.

Verschiedene Etikettenmarken helfen dabei, das am besten geeignete Etikett für die gewünschte Arbeitsumgebung auszuwählen. Darunter befinden sich wieder ablösbare Etiketten, fälschungssichere Etiketten, Etiketten mit äußerst hoher Klebkraft, reinigungsbeständige Etiketten, temperatur- und wasserkontaktanzeigende Etiketten, metallisierte Etiketten, Etiketten für sehr hohe und sehr niedrige Temperaturen wie zum Beispiel für Lötschwallverfahren und zur Lagerung in Stickstoff bei minus 196°C Grad und viele mehr für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete in Industrie und Labor.

MAKRO IDENT verfügt auch über alle Brady Etiketten-Endlosbänder für die verschiedenen Brady-Drucker. Darunter einige Hundert Etiketten-Endlosbänder für die bekannten Brady Etikettendrucker und Schilderdrucker. Die entsprechende Software für das Erstellen von Etiketten und Gebäudekennzeichnungen ist ebenfalls bei MAKRO IDENT erhältlich.

Alle Materialien sind hauptsächlich für das Bedrucken von Thermotransferdruckern entwickelt und getestet worden. Ebenso die passenden Farbbänder. Diese wurden im Labor für jedes einzelne Etikettenmaterial getestet, damit dem Anwender auch die beste Druckqualität zur Verfügung steht. Etiketten und Farbbänder sind für Brady-Drucker und für handelsübliche Thermotransferdrucker erhältlich wie Drucker von Zebra, CAB, TSC usw.

Sonderanfertigungen für Etiketten, Anhänger, Typenschilder usw. für Thermotransfer-Tischdrucker sind ab 1.000 Etiketten realisierbar. Nach Kundenwunsch auch in verschiedenen Farben, vorbedruckt mit Logo, Text, Piktogramme und Barcode. Produktetiketten werden in hoher Auflösung in Fotoqualität oder mit mehreren Farben digital bedruckt.

Die Materialien für den Thermotransferdruck sind langlebig und geprüft. Sie wurden speziell für besondere Anforderungen hinsichtlich hoher Leistung, Beständigkeit und der Einhaltung von Industrienormen und Spezifikationen entwickelt. Mit mehr als 20 Patenten für Etikettenmaterialien gibt es eine Vielzahl in innovativen Produkte in höchster technologischer Qualität.

Erhältlich sind bei MAKRO IDENT über 33.500 Brady-Artikel: vom kleinsten Etikett und Drucker bis hin zu Lockout-Verriegelungen, Gebäudekennzeichnungen und Ölbindemitteln. Geliefert wird in den meisten Fällen bereits am nächsten Tag, spätestens am übernächsten Tag.

Weitere Informationen sind zu finden unter www.makroident.de/info/kennzeichnungsloesungen.html

Über:

MAKRO IDENT e.K. – Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
Frau Angelika Wilke
Bussardstraße 24
82008 Unterhaching

fon ..: 089-615658-28
fax ..: 089-615658-25
web ..: http://www.makroident.de
email : info@makroident.de

MAKRO IDENT – Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
————————————————————————————-
o Kompetenter Partner für Handel, Industrie, Gesundheitswesen, Forschung, Luft- und Raumfahrt,
Nah-/Fernverkehr, Schifffahrt, Daten-/Telekommunikation und vieles mehr.
o Komplettes BRADY-Sortiment und vollständiges Scafftag- und SPC-Programm mit über 33.000 Artikeln
o Freundliche Beratung, fundiertes Produkt- und Fachwissen, schnelle Abwicklung und Lieferung in alle der EU angehörenden Staaten von Standardartikeln innerhalb 24 bis max. 48 Stunden sowie Lieferung in die Schweiz.

Sortiment mit über 33.000 Brady-Artikeln
————————————————-
MAKRO IDENT e.K. ist bekannter BRADY-Distributor für kleine bis große Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Behörden, Institute usw. im EU-Raum und der Schweiz. Aus unserem großen Sortiment von über 33.000 Brady-Artikeln erhalten Sie von uns ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte.

Produktsortiment
———————
Etikettendrucker, Schilderdrucker, Etiketten & Endlosbänder, Anhänger, Schrumpfschläuche, Laboretiketten & Labordrucker, Etiketten- und Schilder-Software – Lockout-Tagout Verriegelungen, Warnanhänger, Sicherheitsschilder, Sicherheits-Software und Schulung – SPC Ölbindemittel und Universal-Bindemittel für andere Flüssigkeiten – Boden- und Rohrkennzeichnung – Scafftag Halterungen und Einsteckschilder.

Pressekontakt:

MAKRO IDENT e.K.