Boxspringbetten von Welcon mit freistehenden Tonnentaschenfederkernen

Das Erfolgsmodell Rockstar ist ab sofort mit diversen Zusatzoptionen lieferbar

Auf Grund der großen Nachfrage nach weiteren Konfigurationsmöglichkeiten des Erfolgsmodells Rockstar aus dem Hause Welcon wird dieses Boxspringbett ab sofort noch mit weiteren Varianten angeboten.

Neben den Möglichkeiten die Bettbreite und Bettlänge (140×200, 140×210, 160×200, 160×210, 180×200, 180×210, 200×200, 200×210, 210×200 und 210×210) sowie den Härtegraden H2, H3 und H4 oder den Topper (Kaltschaum, Viskose oder Latex) zu wählen, können ab sofort auch die Untergestelle der Boxspringbetten nach Kundenwunsch bestückt werden.

Bisher wurde nur die Matratze bei 180x200cm Bettgröße mit 840 freistehenden Tonnentaschenfederkernen bestückt. Das sind 233 Tonnentaschenfederkerne (TTF) pro m². Diese Federkerne haben keine Verbinung zueinander, so dass eine punktgenaue Federung entsteht und Bewegungen des Bettnachbarn auf den freistehenden Federn nicht wahrgenommen werden.

Als Standard kommen weiterhin Bonellfedern in den Untergestellen zum Einsatz, welche ab sofort auf Kundenwunsch durch ebenfalls 233 Tonnentaschenfederkerne pro m² ersetzt werden können. So entsteht eine noch punktuellere Dämpfung und ein noch komfortableres Liegegefühl auf dem Boxspringbett Rockstar (http://www.boxspringbettenshop24.de) .

Eine Beratung bezüglich des richtigen Härtegrades führt der Versender Welcon telefonisch durch. Nach Terminabsprache kann auch der Showroom des Giesener Unternehmens besucht werden.

Weitere Informationen über Boxspringbetten: http://www.boxspringbettenshop24.de

Welcon Europe verkauft innovative Wellness-Produkte seit 1995. Massagesessel und Relaxsessel können im firmeneigenen Showroom ausgiebig getestet werden. Für die gesamte Produktpalette werden attraktive Leasing- und Finanzierungskonditionen angeboten. Desweiteren ist die Firma Welcon auf die Vermietung von Massagesesseln und das Betreiben von Ruhezonen mit Massageautomaten spezialisiert.

Welcon Europe Ltd. & Co. KG
Frau Stefan Iburg