Boxspringbetten DIREKT vom Hersteller

Beste Schlafsysteme zu fairen Preisen
Qualitäts- Boxspringbetten bei Boxspring Direkt

Sie stehen in den besten Hotels der Welt, in den Suiten so mancher Luxus-Liner und wohl auch in vielen Schlafzimmern der High Society: Boxspringbetten seit mehr als 100 Jahren Schlafstätten von untadeligem Ruf.
Ihre Heimat liegt in den USA, aber der Siegeszug in alle Welt hat längst begonnen.
Gerade in Europa erfreut sich das Boxspringbetten System zunehmender Beliebtheit. Dank einem Direkt-Vertriebssystem ohne Zwischenhandel sind Boxspringbetten inzwischen zu einem fairen Preis zu haben.
Davon überzeugen kann sich jeder in der Bietigheimer Niederlassung von Boxspring Direkt in der Buchstraße 24.
Seit Oktober 2014 jetzt auch in der neuen Filiale in der Pfingstweide.30 in Friedberg(Hessen).
Gegenüber den in Deutschland üblichen Betten, die meist eine Kombination aus Bettgestell, Lattenrost und Matratze sind, besteht das Boxspringbetten System besteht aus kurzen Füßen einem Kasten mit Taschenfedern-also der eigentlichen Box-sowie einer oder auch zwei Matratzen zusammen. Besonders Wert legt hierbei die Firma Boxspring-Direkt auf die Qualität der Boxen mit einer Innovation der die Boxen noch mehr Stabilisiert.
Bei Boxspring Direkt in Deutschland ist die skandinavische Version erhältlich: hier wird mit zwei übereinander gelagerten Matratzen und einem Topper gearbeitet.
Die Entstehung der Boxspringbetten hat einen einleuchtenden Grund: Zum Ende des 19.Jahrhunderts machte man sich Gedanken um Hygiene und Schlafkomfort und versuchte so, die Matratzen erhöht zu lagern. Neben dem Trick, zwei Matratzen übereinander zu legen, erwies sich dabei auch die schützende und zusätzlich federnde ,,Box´´ als Vorteil.
Auch wenn die Preisunterschiede bei Boxspringbetten der Qualität entsprechend sehr groß sein können, ist man bei Boxspring Direkt jedoch bemüht, dem Kunden echte Boxspringbetten Systeme zu vernünftigen Preisen anzubieten.
,, Die Zeiten, in denen Boxspringbetten der High Society vorbehalten waren, sind vorbei. Unsere Vision bei Boxspring Direkt ist, das wir Boxspringbetten in allerhöchster Qualität für einen fairen Preis anbieten. Unser Ziel ist dem Kunden mit unseren Schlafsystemen einen erholsamen Schlaf zu gewährleisten, ohne dass dieser dafür ein Vermögen ausgeben muss´´, wird von Seiten des Unternehmens betont.
Weitere Infos auch im Internet unter www.boxspring-direkt.de

Über: