Boxspringbett Bestseller “Rockstar” bleibt zum Herbstgeschäft günstig

Zweimal Bestseller No. 1 bei Amazon: Das Boxspringbett “Rockstar” von Welcon

Der Ansturm auf das Boxspringbett “Rockstar” aus dem Hause Welcon scheint kein Ende zu nehmen. In den ersten zehn Monaten seit der Markteinführung im November 2013 war das Luxusmodell aus dem Hause Welcon bereits zweimal Bestseller No. 1 bei Amazon in der gesamten Boxspringbetten-Kategorie.

“Unsere Preisphilosophie werden wir zumindest für das Herbst- und Weihnachtsgeschäft beibehalten und unseren Kunden weiterhin ein hochwertiges Boxspringbett 10% unter unserem Amazon-Preis bei telefonischer Bestellung anbieten”; berichtet Stefan Iburg, Gründer und Geschäftsführer des Giesener Unternehmens.

Mit 840 freistehenden Tonnentaschenfederkernen bei der Bettgröße 180x200cm bietet das Boxspringbett “Rockstar” durch punktgenaue Federung allerbesten Schlafkomfort. Die persönliche Note kann diesem Luxusbett durch die Auswahl von 22 Farben, drei Fußformen, drei Fußfarben, sechs verschiedenen Kopfteilen und einem Kaltschaumtopper, Viskosetopper oder Latextopper gegeben werden.

Alle Möglichkeiten zur Konfiguration des Boxspringbettes “Rockstar” sind unter folgendem Link zu finden: http://www.boxspringbettenshop24.de

Als reiner Versender und Hotelausstatter verzichtet die Firma Welcon auf teure Ladenlokale und hochbezahltes Verkaufspersonal. Man schaltet keine Werbeanzeigen in Hochglanzmagazinen oder Tageszeitungen. Desweiteren verzichtet die Firma Welcon auf den Einkauf teurer Klicks im Internet, denn die Webseiten des Versenders sind für die Suchmaschinen wichtig genug, um in den vorderen Ergebnissen angezeigt zu werden. Diese Einsparungen werden in Form eines Preisnachlasses an den Endkunden weitergegeben.

Welcon Europe verkauft innovative Wellness-Produkte seit 1995. Massagesessel und Relaxsessel können im firmeneigenen Showroom ausgiebig getestet werden. Für die gesamte Produktpalette werden attraktive Leasing- und Finanzierungskonditionen angeboten. Desweiteren ist die Firma Welcon auf die Vermietung von Massagesesseln und das Betreiben von Ruhezonen mit Massageautomaten spezialisiert.

Welcon Europe Ltd. & Co. KG
Stefan Iburg