Cover

Was wäre ein Leben ohne Freundschaft?

Gibt es Freundschaft ohne Selbstaufgabe? Was bedeutet uns Freundschaft in der heutigen Zeit?

Wir leben in einer Welt, in der das Konkurrenzdenken die Vorherrschaft übernommen hat. Ein unaufhörliches Streben nach mehr droht den kreativen, spontanen Ausdruck unserer Persönlichkeiten zu ersticken. Die meisten Menschen laufen ihr Leben lang einem Reichtum im Außen hinterher. Sie werden im Herzen blind für die, die stets neben ihnen gehen.
Auf diesem Weg geht uns schleichend all das verloren, was sich nur in unserem Inneren entfalten kann: Liebe, Vertrauen, Miteinander, Frieden.

Der Roman ist eine Hommage an die Bedeutung echter Freundschaft. Derjenigen Freundschaften, ohne die das Leben ein großes Stück leerer und einsamer verliefe. Themen wie Mitmenschlichkeit und Verlässlichkeit stehen im Fokus der Geschichte. Ein Wagnis in einer Zeit, in der es in den Bücherregalen vor Gewalt nur so wimmelt?

Wir glauben in einer offenen Gesellschaft zu leben. Doch wie sieht die Wirklichkeit aus?

Über die Autorin

Karin Hildebrandt lebt und arbeitet in Aachen. Ihr erster Roman war das autobiographische Werk Alles Liebe, dein Krebs, den sie im Jahr 2016 veröffentlichte. 2005 hatte sie ihre schriftstellerische Tätigkeit mit lyrischen Werken begonnen. Ihrem ersten Gedichtband Das Lachen am Horizont, der 2010 erschien, folgte im Jahr 2012 die Gedichtreihe Es war 1x.

Bibliografische Angaben:
Karin Hildebrandt
Preise/ISBN:
Paperback: 14,99€ / 978-3-96051-667-5
Hardcover: 19,99€ / 978-3-96051-668-2

tao.de ist das Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet. tao.de ist ein Selfpublishing-Portal der J.Kamphausen Mediengruppe.

* Die J. Kamphausen Mediengruppe mit den Verlagen J.Kamphausen, Aurum, Theseus, Lüchow, LebensBaum und der Tao Cinemathek sowie den Selfpublishing Portalen tao.de und Meine Geschichte wurde 1983 in Bielefeld gegründet. Das Lieferprogramm umfasst mehr als 1.000 Titel aus den Themenbereichen ganzheitliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Wirtschaft. Einzelne Titel erreichen Auflagen in Millionenhöhe.

tao.de
Kirstin Dreimann