Bio-Brot im Brotversand von bioLöwe

Der Onlineshop bioLöwe bietet Ihnen ein Sortiment von hefefreien, weizenfreien und reinen Vollkorn-Broten in Bio-Qualität. Bequem und einfach online Brot bestellen.

Bildwww.bioloewe.de
bioLowe ist mehr als nur ein Bio-Brot Onlineversand

Liebe Interessenten, liebe Kunden.
herzlich Willkommen bei bioLowe, Ihrem Onlineversand mit einem Angebot von biologischen & handgemachten Genuss-Produkten.
Unser Sortiment beinhaltet eine feine Auswahl an Produkten mit einer EU-Biozertifizierung. Diese Feinkost-Manufakturen beziehen ihre Rohstoffe uberwiegend aus der jeweiligen Region mit nachweislicher Herkunft aus dem BIO-Segment. Die Betriebsstätten unterlaufen standig offiziellen Kontrollen der EU.
Des Weiteren bieten wir Ihnen eine Auswahl an handgemachten Genuss- Produkten von Feinkost-Manufakturen an, welche keine EU-Biozertifizierung vorweisen können.
Die Zertifizierungskosten fur ein EU-Biosiegel sind fur die meisten Kleinbetriebe nicht leistbar. Gerade deshalb haben sich diese Manufakturen einen hohen Qualitatsstandard in der Herstellung und Beschaffung ihrer Rohstoffe auferlegt. Ein Großteil der Rohstoffe wird vorrangig von vertrauenswurdigen Erzeugern aus der jeweiligen Region bezogen. Die Verarbeitung von saisonabhangigen, frischen Rohstoffen ist fur uns Voraussetzung und selbstverstandlich. Hinter jedem dieser Genuss-Produkte steckt ehrliche Arbeit und personliche Prasenz. Auch hier wird mit Verantwortung ein wirklich “naturliches” Produkt handgefertigt.
Unsere Partner und Lieferanten unterliegen in Produktion und Qualitat der Rohstoffe einer permanenten Kontrolle. Ein Blick hinter die Kulissen bestatigt die liebevolle Handarbeit welche in die Produktion gesteckt wird. Dieses ist fur uns ein wichtiges Kriterium in der Partnerschaft von Brotversand bioLowe.
Wir beziehen direkt von unseren Feinkost-Manufakturen, somit konnen wir Ihnen Frische und kurze Lieferzeiten auch in kleinen Stuckzahlen anbieten. Alle Preise sind von unseren Partnern empfohlene Verkaufspreise. Das Sortiment wird standig um weitere Genuss- Produkte erweitert
Lieferzeit:
Bestellungen von Backwaren die bis 15:30 Uhr eingehend, garantieren wir den Versand am folgenden Werktag (Dienstag-Freitag).
Fur alle anderen Produkte kann ein Versand von 1-2 Werktagen (abhangig vom Bestand) sichergestellt werden. Um lange Lagerzeiten zu vermeiden und somit eine Frische bei Bestellung zu garantieren, beziehen wir die Auswahl unserer Produkte in kleinen Margen.
Verpackungsmaterialien:
Die Kartonagen sind uberwiegend aus recycle barem Grundmaterial.

Die Vorteile von bioLowe

– Sie sparen Zeit und kaufen bequem & stressfrei ein
– 24 Stunden fur Sie da
– Wir sind der Bio-Markt in absoluter Nahe – Sie mussen nur Ihren Rechner starten
– Die Lieferung geht direkt zu Ihnen nach Hause oder an Ihre Wunschadresse

Unsere Genuss-Produkte sind keine alltaglichen Massenprodukte. Es sind die Nischenprodukte, die Ihnen sonst entgehen wurden.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stobern im Onlineshop. Wenn Sie Anregungen, Wunsche oder Fragen haben, freuen wir uns uber Ihre Meldung.

Mit freundlichen Grußen
Thomas Bruggemann