BIG SHOTS! Die Geheimnisse der weltbesten Fotografen

Der Fotobuch-Besteller jetzt in der 10. Auflage

BIG SHOTS! Die Geheimnisse der weltbesten Fotografen
BIG SHOTS! (Midas Collection)

(Zürich, 25. Oktober 2018) Wenn ein Fotobuch in die 10. Auflage geht, dann muss es schon etwas Besonderes sein. Von vielen Journalisten als “eines der besten Fotobücher am Markt” bezeichnet, bei Amazon seit Erscheinen immer auf Platz 1 der Fotobücher und auch sonst mit viel Lob von Fachleuten und vielen Fans sowohl unter Profi-Fotografen wie auch von Einsteigern ausgestattet ist der Titel “BIG SHOTS! – Die Geheimnisse der weltbesten Fotografen” mittlerweile zum Fotobuch-Klassiker geworden.

BIG SHOTS! führt Sie durch die Grundlagen von Komposition, Belichtung, Licht, Objektiven und Bildgestaltung, ohne Sie mit Technikgefasel zu langweilen. Dieses Buch richtet sich an Einsteiger und Profis und eignet sich für Besitzer von Kompakt- und DSLR-Kameras. Randvoll mit praktischen Tipps und Techniken, die sich sofort in Ihren Fotos zeigen. Mit einer Auswahl der besten Aufnahmen von 50 renommierten Fotografen von Weltrang, die dazu inspirieren, selbst zur Kamera zu greifen.

Mit 50 Werken von Top-Fotografen: Henri Cartier-Bresson | Dorothea Lange | Bill Brandt | Sebastião Salgado | Rene Burri | Elaine Constantine | Ansel Adams | Guy Bourdin | Martin Parr | u.v.a.

Aus dem Vorwort: “Dies ist kein Lehrbuch, und ich werde keinen Insider-Jargon verwenden, um Ihnen die Grundlagen der Fotografie zu erläutern. Das brauchen Sie erst einmal nicht zu wissen. Vielmehr steht Ihnen das alles anfangs nur im Weg und hält Sie davon ab, wirklich kreativ zu sein. Stattdessen enthält dieses Buch inspirierende Arbeiten von Fotografen von früher und von heute. Schauen Sie sich die Bilder an, verstehen Sie ihre Ideen und lernen Sie, wie Sie die Techniken selbst umsetzen können. Sie werden feststellen, dass es bei genialen Fotos weniger um technisches Know-How und vielmehr darum geht, Ihr wertvollstes Instrument zu bedienen – Ihre Augen.”

Weitere Titel in der BIG SHOTS!-Reihe:
BIG SHOTS! People – Die Geheimnisse der Portrait-Fotografie ( Infos)
BIG SHOTS! Places – Die Geheimnisse der Location-Fotografie ( Infos)

Eine kostenlose Leseprobe zum Buch finden Sie hier: BIG SHOTS!

Ein Download unseres Verlagsprogramms finden Sie hier: Midas_Collection_H18

##########################################################
BIG SHOTS! – Die Geheimnisse der weltbesten Fotografen (10. Auflage)

Henry Carroll, 128 Seiten, Paperback, sFr. 33 | Euro 22.90