BGS Monor – Design mit Charakter

Entdecken Sie anspruchsvolles Design mit Charakter, das diesen Naturstein in seiner erlesenen Qualität und außergewöhnlichen Eleganz erstrahlen lässt.

BildDie BGS Monor – Vitar mit Sitz in Lindlar im oberbergischen Kreis in Nordrhein-Westfalen ist als innovatives und führendes Unternehmen in der Verarbeitung von Natursteinprodukten auf höchstem Niveau bekannt.

Auch über die Grenzen hinaus ist das auf einer Fläche von mehr als 800.000 m² ansässige Unternehmen bekannt für seinen hohen Anspruch an Präzision und High End Design durch modernste Schneidtechnik.
Seit vielen Jahren wird hier im Steinbruch die bergische Grauwacke mit Hi-Tech Maschinen abgetragen und verarbeitet und ist als ein hochwertiges Natursteinprodukt von besonderer Schönheit und Vollkommenheit und mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten bekannt. Ob für den Innenausbau, der Oberflächenveredelung oder der Landschafts- und Gartengestaltung, sind der Grauwacke durch die professionelle Verarbeitung durch die
BGS Monor – Vitar keine Grenzen gesetzt.
Auch durch einen sensationellen Fund im Steinbruch, ein Fossil mit versteinerten Ästen und Blättern, welcher 390 Millionen Jahre alt ist, machte die BGS Monor – Vitar von sich Reden, denn noch nie hat es weltweit ein älteres Fundstück gegeben.
Ziel der BGS Monor – Vitar ist es, dieses edle Gestein durch professionelles Handwerk nach ihren Wünschen und Bedürfnissen kreativ zu gestalten und so für ein Wohnen und Erleben der besonderen Art zu sorgen. Wenn Sie mehr über diese exklusiven Designs im Innen- und Aussenbereich wissen möchten, so werden sie auf der anspruchsvollen Internetseite der BGS Monor – Vitar fündig. www-bgs-monor.de

Über:

Bergische Grauwacke Steinbruchbetriebsgesellschaft mbH
Herr Walter Lob
Brungerststraße 21
51789 Lindlar

fon ..: 02266 90122-0
fax ..: 02266 90122-13
web ..: http://www.bgs-monor.de
email : info@bgs-monor.de

BGS Monor verwirklicht Wohndesign und Interior nach Ihren persönlichen Wünschen. Die vielfältigen Farbfacetten, Einsatz- und Verarbeitungsmöglichkeiten lassen dabei viel Raum für Ihre Ideen und Kreativität. Wir sind gespannt, welches Design Sie für sich entdecken.

Pressekontakt:

Medienagentur Peter Nickel