Bestnoten für die Personalberater von Delta Management Consultants

Die Düsseldorfer Personalberatungsfirma Delta Management Consultants hat erneut bei einer aktuellen Kunden-Umfrage glänzend abgeschnitten.

BildDüsseldorf, den 17. Juli 2018 – Spitzenplatz erneut verteidigt: Bei einer aktuellen Umfrage, durchgeführt vom Kölner Marktforschungsunternehmen ServiceValue und der Tageszeitung Die Welt, hat die Düsseldorfer Personalberatungsfirma Delta Management Consultants zum dritten Mal nach allen Kriterien am besten abgeschnitten.

Im Unterschied zu anderen Wettbewerben ähnlicher Art zählen bei der ServiceValue-Umfrage nicht etwa Entscheidungen irgendeiner Jury, selbst eingereichte Projekte plus Teilnahmegebühr oder Empfehlungen aus der eigenen Branche, sondern die Urteile echter Kunden.

Bekannte Namen

Über 130 Teilnehmer aus fünf Segmenten der Beratungsbranche, darunter bekannte Namen wie Bain & Company oder Boston Consulting, nahmen in diesem Jahr an dem Wettbewerb teil. Sie stellten sich dem Urteil von annähernd 2000 Entscheidern aus den verschiedensten Branchen der Wirtschaft.

Die Kölner Marktforscher wollten von den Entscheidern vor allem wissen, wie gut die Consultants Probleme lösen, wie das Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet wird oder ob die Berater die Zielvereinbarungen einhielten. Ergebnis: Im Segment Personalberatung erhielt Delta Management Consultants nach sämtlichen Beurteilungskriterien die jeweils beste Bewertung.

Nur der jeweils Erstplatzierte

“Das Qualitätssiegel ‘Bester Berater’ erhält nur der jeweils Erstplatzierte in einem Beratungssegment”, betont Anja Schelte, geschäftsführende Gesellschafterin von Delta Management Consultants (Foto). Und: “Die Ergebnisse der Befragung zeigen auf beeindruckende Weise, dass sich unsere Klienten wirklich rundum gut von uns beraten fühlen”, so Schelte.

Die vollständigen Ergebnisse der Umfrage sowie eine Beschreibung der angewandten Methodik finden Sie auf der Website von ServiceValue.

Über Delta Management Consultants

Die Delta Management Consultants GmbH gehört zu den Top 10 in der deutschen Executive-Search-Branche. Das 1983 gegründete, inhabergeführte Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Düsseldorf und Büros in Bad Homburg, Hamburg und Dresden. Die Berater der Tochtergesellschaft Delta Leadership Consultants begleiten komplexe Transformationsprojekte in Unternehmen und coachen deren Führungskräfte. Als exklusiver Partner der Consulting-Organisation Panorama Search berät Delta Management Consultants seine Klienten in allen Wirtschaftszentren der Welt.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Delta Management Consultants GmbH
Frau Anja Schelte
Roßstraße 92

fon ..: +49 (0)211 17 92 49 – 0
web ..: https://delta-maco.de/
email : duesseldorf@delta-maco.de

Unternehmer beraten Unternehmer – Über 30 Jahre Delta Management Consultants

Die Delta Management Consultants GmbH wurde 1983 gegründet und gehört seit Mitte der 1980er Jahre zu den führenden Personalberatungen Deutschlands.

Der Schwerpunkt unserer Beratungstätigkeit liegt in der Besetzung von Positionen im Top- und Senior-Management.

Professionelle Disziplin, Termintreue und Präzision bilden das Leitbild unserer Beratungsarbeit.

Die Struktur der Delta Management Consultants GmbH ist unser entscheidender Erfolgsfaktor: Unsere geschäftsführenden Gesellschafter halten gleiche Anteile und bilden in gemeinsamer unternehmerischer Verantwortung eine echte Partnerschaft. Zudem hat die Delta Management Consultants GmbH von Beginn an auf feste Standards und eine gelebte Unternehmenskultur gesetzt.

Pressekontakt:

ConsultingStar.com