BESTER FRISEUR BERLIN – EINE VERTRAUENSPERSON

Frauen wie Männer lieben den Friseurbesuch. Doch da soll es der beste Friseur Berlins ‘s sein. Das Angebot und die Konkurrenz sind so gross, wie auch die Stadt Berlin.

Ein Friseur hat sich in seinen 15 Jahren Tätigkeit jedoch einen Namen gemacht, oft wurde über ihn schon im Fernsehen oder der Presse berichtet. Die Promis, VIP’s und internationale Stars lieben ihn.

SHAN RAHIMKHAN- ein Ausnahmetalent

Seit 1997 ist er in Berlin als Hairdresser tätig und seit 2005 mit der Gründung seines ersten Salons am Gendarmenmarkt ein erfolgreicher Unternehmer und Visionär. Um den Kundenansprüchen gerecht zu werden, gehören viele Bereiche zu einem gut geführten Salon. Lebt doch jedes Geschäft und jedes Produkt von der Zufriedenheit und Weiterempfehlung durch die Kunden. Hier liegen die Stärken von Shan Rahimkhan. Jeder fühlt sich wohl bei ihm, wie zu Hause. Das ist es auch, was ihn und sein Team ausmachen. Sie sind wie eine grosse Familie.

Was bietet der beste Friseur Berlin?

Nach der herzlichen Begrüssung gibt es etwas für das Wohl der Kunden, zum Beispiel ein Glas Champagner für die Damen oder einen guten Kaffee für die Herren. Im Salon am Gendarmenmarkt gibt es hauseigene Speisen aus Shan”s Bistro, so dass auch für das leibliche Wohl gesorgt wird.
Dann erfolgt die genaue Beratung nach den klaren Wünschen der Kunden. Es geht ja nicht nur darum, dass die Haare wieder schön sind, sondern es gibt die Rundum-Wohlfühl-Behandlung.

Dazu gehören:

Professionelles Haarstyling
Haarverlängerungen
Haarprodukte aus der eigenen Serie “True Haircare”
Kosmetikbehandlung
Kosmetikprodukte aus der eigenen Serie “Red Carpet Ready Essentials & Spa”
Maniküre und Fingernagelstyling
Pediküre
Massage
Profi Make Up für den Tag oder den glamourösen Abend
Wimpernverlängerung
Farb- und Stilberatung
Beautytipps und Beautytricks
Fashion Styling für Events oder feierliche Anlässe
Fahrerservice auf Wunsch

Die Kunden wissen auch die Verschwiegenheit zu schätzen. Entstehen doch auch sehr persönliche Gespräche mit dem besten Friseur Berlin. So wirkt Shan auch als persönlicher Berater in verschiedenen Lebenslagen seiner Kunden.
Auch die vielen Promis sind genau deswegen treue Kunden bei Shan. Sie wissen, dass nichts an die Öffentlichkeit dringt. Zahlreiche Prominente, wie beispielsweise Nicole Kidman, Lena Gercke, Jodie Foster, Tony Blair, Leonardo DiCaprio, Iris Berben, Bundestrainer Joachim Löw oder Franziska van Almsick, gehören zu Shans Kunden.

Ein Besuch bei Shan Rahimkhan und seinem professionellen, angenehmen Team ist wie ein kleiner Urlaub und wer gönnt sich nicht schon mal eine kleine Auszeit? Beim nächsten Berlin Besuch sollte ein Termin beim besten Friseur Berlin auf der “To Do Liste” stehen.

Mehr informationen unter :

Shan Rahimkhan Shan GmbH
Kurfürstendamm 195/196