Beste E-Mail-Kampagnen kommen aus Karlsruhe

WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
KREDIT.DE

Friends Communication wurde für den billiger.de-Newsletter mit dem E-Mail-Award ausgezeichnet

Düsseldorf/Karlsruhe. Friends Communication, die Dialogmarketing-Agentur der solute GmbH, hat den E-Mail-Award 2019 gewonnen. Der Preis wurde im Rahmen der Fachkonferenz DialogSummit in Düsseldorf verliehen. Der E-Mail-Award wurde zum sechsten Mal vergeben. Prämiert wurden responsestarke E-Mail-Kampagnen. Der Preis würdigt die Leistung von Unternehmen, die E-Mails entwerfen, welche im täglichen Posteingang herausstechen und mit Freude und Erwartung angeklickt werden.

Der Award ist eine Initiative des Dienstleisterverzeichnisses marketing-BÖRSE im Rahmen der Fachkonferenz DialogSummit. Eingereicht werden konnte alles, was messbar besser ist, als die üblichen Standard-E-Mails. Jede Preiskategorie wird von einer Jury aus unabhängigen Experten, Dienstleistern und Anwendern beurteilt. In der Kategorie „Newsletter“ werden regelmäßige Aussendungen bewertet, die oft an den gesamten Verteiler gerichtet sind und meist mehrere verschiedene Inhalte übermitteln. Bewertet wurden die kreative Idee, die ansprechende Gestaltung und der Erfolg der Maßnahme.

In der Kategorie Newsletter belegte Friends Communication den ersten Platz und erhielt die Auszeichnung in Gold für den billiger.de Empfehlungs-Newsletter. Friends Communication hatte seine personalisierten E-Mailings für billiger.de eingereicht, ein Newsletter mit höchstmöglicher Relevanz für preissensitive Schnäppchenjäger und performanceorientierte Online-Shops. Bestandteile des Projekts waren die Konzeption, Entwicklung und Einführung einer maßgeschneiderten Recommendation-Technologie sowie die vollautomatische Auswahl der Inhalte für jeden einzelnen E-Mail-Empfänger inklusive inhaltlicher Diversifizierung der Angebote. Zusätzlich zur deutlichen Performance-Steigerung konnte eine Einsparung beim Personaleinsatz erzielt werden. Der Newsletter überzeugte die Jury mit dem intelligenten KI-Einsatz und der Konversion. Annabelle Hoeps und ihr Team von Friends Communication konnten dafür den begehrten Preis in Gold entgegennehmen.

„Friends Communication verfügt über langjährige Erfahrung im E-Commerce. Unsere regelmäßigen Innovationen im Bereich des Dialog-Marketing haben sich mit der Auszeichnung durch den E-Mail-Award sehr erfreulich ausgezahlt. Wir nehmen das als Ansporn für weitere Entwicklungen“, erklärte Bernd Vermaaten, Geschäftsführer der solute GmbH.

Smartes Online-Shopping ist die Mission der solute GmbH mit ihren Kernmarken billiger.de und shopping.de Online-Shopping ist seit 15 Jahren die Leidenschaft der rund 170 Mitarbeiter. Das innovative Unternehmen steckt sein Know-how auch in die vier Eigenmarken. Bei der solute GmbH arbeiten alle gemeinsam daran, innovative Produkte mit Mehrwert zu entwickeln und mit modernsten technologischen und nutzerfreundlichen Lösungen am Markt zu etablieren. Ziel ist es, das Angebotsportfolio für die User, Online-Shop-Kunden und Partner stetig zu erweitern und zu verbessern. billiger.de ist Deutschlands bekanntester Preisvergleich mit mehr als 50 Mio. Angeboten, 1 Mio. Produkte, 22.500 Shops und 300.000 Besuchern täglich. shopping.de bietet exklusive Markenprodukte bis zu 70 % günstiger und präsentiert über 1,5 Millionen Artikel von mehr als 11.000 Marken.

Firmenkontakt
solute GmbH
Jürgen Scheurer
Zeppelinstr. 15
76185 Karlsruhe
+49 721-86956-346
presse@solute.de
http://www.solute.de

Pressekontakt
Diskurs Communication GmbH
Jürgen Scheurer
Scheurer
10789 Berlin
+49 30 2023536-11
solute@diskurs-communication.de
https://www.solute.de/ger/presse/

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.