Besondere Erlebnisse für Kurzurlauber: Infinity-Pools in Deutschland

Besondere Erlebnisse für Kurzurlauber: Infinity-Pools in Deutschland

(Mynewsdesk) Deutschland ist ein wunderbares Urlaubsland. Die Reisenden wissen die Vielfältigkeit und Qualität zu schätzen. Doch wo ist es hierzulande am schönsten? Wo gibt es ganz besondere Wellness- oder Romantikoasen? Die Deutschland-Spezialisten von Kurzurlaub.de stellen drei Reiseziele mit Infinity-Pools vor – drei Orte mit einem Hauch von Unendlichkeit.

Mawell Resort in Langenburg

Die Stadt Langenburg liegt im fränkisch geprägten Nordosten Baden-Württembergs. Und genau hier, über der Jagst im Hohenloher Land, bietet das Mawell Resort eine faszinierende Verbindung von Wellness, Natur und gepflegter Hotellerie. Weite Teile des riesigen Spa-Bereichs liegen mitten in einer Natursteinlandschaft. Im Infinity Wald-Pool genießen die Gäste den Ausblick über das Tal oder sind im 200 Meter hoch gelegenen Turm-Pool dem Himmel ganz nah. Das Designhotel punktet im Wellnessbereich mit einer Salzgrotte, Saunen, einem Dampfbad sowie mit geschmackvollen Ruhebereichen.

Kurzurlaub.de-Tipp: Das Mawell Resort ist ein großartiger Platz, um abzuschalten und der ideale Ort für einen Romantik-Urlaub. Hier geht es zu den Kurzurlaub-Arrangements.

Panoramahotel Oberjoch in Bad Hindelang

Bad Hindelang ist ein Ort in den Allgäuer Alpen, direkt an der Grenze zu Österreich. Hier, im höchstgelegenen Bergdorf Deutschlands, sticht in 1.200 Meter Höhe das Panoramahotel Oberjoch aus der Berglandschaft hervor. Wanderer, Biker, Skifahrer und Wellnessfans lieben das vielfältige Angebot. Dabei lädt besonders der Alpin-Spa-Bereich in Kombination mit der gehobenen Gastronomie zur Erholung ein. Hier gibt es die Möglichkeit, vom Indoor- direkt in den Outdoor-Pool zu schwimmen. Trotz winterlichem Wetters können die Gäste bei einer Wassertemperatur von 30 Grad den Blick auf die Berge und Täler genießen.

Kurzurlaub.de-Tipp: Das Thema Wohlbefinden steht beim Panoramahotel Oberjoch ganz hoch im Kurs. Hierzu trägt die Spa-Landschaft mit verschiedenen Saunen bei. Für Kurzurlauber empfiehlt sich das Arrangement „ Schnuppertage im Allgäu“.

Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land in Blankenhain

Die Lindenblütenstadt Blankenhain, nahe Weimar, punktet ebenfalls als Wohlfühloase. Denn das stilvolle Anwesen vom Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land liegt harmonisch umgeben von einer 36-Loch-Golfanlage. Der großzügige Beauty-Bereich, die Saunalandschaft und Innen- sowie Außen-Pool laden dazu ein, die Seele baumeln zu lassen. Somit macht das außergewöhnliche Hotel nicht nur Golfer aller Spielklassen und jeden Alters glücklich. Die Gäste können in dem zeitlosen Ambiente eine schöne Zeit verleben und sich kulinarisch verwöhnen lassen. Ein Besuch der Kulturstadt Weimar rundet das Wohlfühl-Erlebnis ab.

Kurzurlaub.de-Tipp: Die fabelhaften Spa-, Sport- und Freizeitmöglichkeiten sowie die Nähe Weimars sind Garanten für eine Pause vom Alltag. Für Kurzurlaub.de-Gäste hält das Haus spezielle Angebote, wie zum Beispiel das Paket „ Lindenträume 2 Nächte“, bereit.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Super Urlaub GmbH

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Kurzurlaub.de ist Marktführer für Kurzreisen in Deutschland zwischen zwei und fünf Tagen. Die Deutschland-Spezialisten bieten das ganze Jahr über mit mehr als 30.000 verschiedenen Kurzreisepaketen die größte Vielfalt an Hotel-Arrangements. Kurzurlaub.de ist ein Service der Super Urlaub GmbH, die ihren Sitz in Schwerin hat.

Super Urlaub GmbH
Frank Bleydorn