Bernhard Brink – 100 Millionen Volt

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt
Bernhard Brink (Bildquelle: Moritz Künster)

Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit “Von hier bis zur Unendlichkeit” setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort.

Seine erste Singleauskopplung “100 Millionen Volt” ist die Weiterführung des Brink-Konzepts Songwriting auf modernstem, höchsten Niveau verbunden mit den Sounds und der Produktion von Henning Verlage. Dieser grandiose Song präsentiert genau den Rhythmus, der sich wie ein roter Faden durch das ganze Album zieht und auch für den Sänger sehr wichtig ist. Inhaltlich wird die Produktion unterstützt durch die ganze Energie, die Bernhard Brink auszeichnet und die völlig altersunabhängig ist: “Wir beide können dieser Welt entfliehen, wie eine Welle um die Häuser ziehen, wir zwei durchbrechen so den Strom der Zeit und Energie wird frei”.

“100 Millionen Volt” ist der gelungene Vorbote zu dem am 30.06.2017 erscheinenden neuen Album “Mit dem Herz durch die Wand”. Also der perfekte Song für den erfahrenen Musiker, der weiß, wie man seine Karriere vorantreibt: Nämlich mit “100 Millionen Volt.”

Weitere Informationen zu Bernhard Brink gibt es unter: www.bernhard-brink.de und www.facebook.com/bernhardbrinkmusik
Quelle: Electrola, a division of Universal Music GmbH

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, war Ressortleitung / Redaktion auf Perfect4all, ist redaktionell auf schlager4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com

Jäntsch Promotion