Bergisch Gladbach und Düren – die kostenlose Computer Entsorgung für Firmen

Kostenlose Computer, Notebook, Server und Monitor Entsorgung in Bergisch Gladbach, Düren und Umgebung

Nutzen Sie einen sagenhaften Service für die Computer und IT Entsorgung. Dieser kostenlose Service richtet sich vor allem an Unternehmen, die sich von mehreren Rechnern trennen wollen und dafür auch die Datenzerstörung wünschen. Die IT Entsorgung Jakubowski hat genau dieses zu bieten und kommt dafür in alle Städte von Deutschlands. Nicht nur die PC Entsorgung in Bergisch Gladbach oder die PC Entsorgung in Düren wird geboten. Sie können den Fachmann zu sich rufen und er wird garantiert kommen.
Sie bekommen die ideale Computer Entsorgung geboten und brauchen dafür nur einen Termin zu vereinbaren. Alle Daten werden ordnungsgemäß vernichtet, gerne auch im Beisein des Kunden, damit dieser sicher sein kann, dass alles nach Datenschutzgesetzt verläuft. Der Fachmann hält sich selbstverständlich an die Richtlinien des Bundesamtes für Informationstechnik. Somit haben Sie viel weniger Mühe und Arbeit, müssen nicht extra einen Angestellten mit dieser leidvollen Aufgabe betreuen, sondern können den kostenfreien Service für sich einsetzen. Alle Daten werden mit der höchsten Stufe zerstört, dafür sorgt die Maschine, die der IT Service Jakubowski für sich einsetzt. Mehr kann sich der Kunde nicht wünschen! Sie können sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren, während der IT Entsorgungsservice Jakubowski sich um die IT Entsorgung in Bergisch Gladbach oder Düren und anderen Städten kümmert!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

PC Entsorgungs-Service Jakubowski
Herr Aleksander Jakubowski
Auf der Linnert 27

fon ..: 0157/38505728
web ..: http://www.kostenlose-computer-entsorgung.de
email : info@dein-pc-doktor.de

Die Firma “PC Service Jakubowski” bietet kostenlose Entsorgung und Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

PC Entsorgungs-Service Jakubowski