Begehbare Kleiderschränke von CABINET

Für viele Frauen ist es der absolute Traum: ein begehbarer Kleiderschrank mit reichlich Platz für alle modischen Schätze, die man die Jahre über gesammelt hat.

BildDie deutsche Schrankmanufaktur CABINET hat sich darauf spezialisiert, Einbauschranklösungen zu fertigen, die auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind. So kann der Traum einer begehbaren Ankleide selbst bei schwierigen Raumverhältnissen dank einer fachgerechten Planung sowie eines exakten Aufmaßes wahr werden. Ob bei hohen Decken, einer Dachschräge oder einer unpraktischen Nische – unsere CABINET-Fachhändler verwandeln Probleme gekonnt in Stauraumlösungen.

Dabei wird durch die große Auswahl verschiedener Materialien und Farben sichergestellt, dass der ästhetische Aspekt keinesfalls zu kurz kommt. So kommen bei CABINET ausschließlich hochwertige Materialien zum Einsatz, die einer stetigen Qualitätskontrolle unterzogen werden. Neben der Optik der Schranktüren und des Innenlebens, haben Kunden darüber hinaus auch die Wahl zwischen verschiedenen Griffen, Kanten und Beleuchtungssystemen, um den eigenen Einbauschrank noch besser zu individualisieren.

Für mehr Ordnung innerhalb der Ankleide bietet CABINET praktische Aufbewahrungssysteme, die je nach Verwendungszweck in den Schrank integriert werden können. So sorgen clevere Handtaschenhalter und Schubladeneinteilungen dafür, dass die liebsten Accessoires immer gut verstaut sind.

Und auch Schuhliebhaber können dank ausziehbarer Schuhregale endlich mehr Ordnung im Kleiderschrank schaffen. Toller Nebeneffekt: Die liebsten Pumps, Sandalen und Stiefel sind immer sichtbar und für jeden Anlass schnell griffbereit.

Darüber hinaus sorgen auf Wunsch auch weitere Optionen, wie Ganzkörperspiegel, ausziehbare Fachböden oder ein integrierter Schminktisch für den höchsten Grad an Individualität. So wird aus einem begehbaren Kleiderschrank viel mehr als nur praktischer Stauraum: Er wird zum liebsten Möbelstück der Frau.

Über:

CABINET Schranksysteme AG