Beauty-Expertin Sara Pavo setzt auf Seelenbeauty

Beauty-Expertin Sara Pavo setzt auf Seelenbeauty
(Bildquelle: Sara Pavo)

Seelenbeauty – Beauty-Expertin Sara Pavo in besonderer Mission

Dass eine kleine Auszeit im Kosmetikinstitut nicht nur unserer Haut, sondern auch unserer Seele zu Gute kommt, liegt auf der Hand. Denn in der heutigen Zeit kleine Wohlfühl-Momente zu schaffen, ist alles andere als leicht. Sara Pavo geht jedoch noch einen großen Schritt weiter: Die mehrfach ausgezeichnete Beauty-Expertin hat sich “Seelenbeauty” zu ihrer Mission gemacht.

Schönheit muss man spüren – im Herzen und auf der Haut: Das Motto von Sara Pavo Cosmetics ist für Sara mehr als nur eine Unternehmensphilosophie. Es ist eine Herzensangelegenheit. Das Team von Sara Pavo Cosmetics setzt daher nicht nur optisch neue Maßstäbe: “Wir sind der Pfau der Kosmetikbranche. Kompetenz und Professionalität brauchen nicht zwingend einen weißen Kittel. Für mich basiert eine ausgewiesene Beauty-Expertise selbstverständlich auf einer guten Ausbildung und steten Fortbildung. Sie setzt aber auch ein besonderes Gespür für die ganz individuelle Schönheit eines jeden Einzelnen voraus. Bei Sara Pavo Cosmetics arbeiten wir daher aus voller Überzeugung von Herz zu Herz. Immer im Mittelpunkt: Die Persönlichkeit eines jeden Kunden. Meine Mission “Seelenbeauty” setzt genau hier an. Sie soll wachrütteln und nachhaltig etwas in der Branche bewegen”, erklärt Beauty-Expertin Sara Pavo.

Die Mission: Seelenbeauty
Sara Pavo ist sicherlich der Rockstar der Kosmetikbranche. Ihre offene, herzliche Art zeichnen die Beauty-Expertin ebenso aus, wie ihre enorme Expertise und ihre Vision, die Beauty-Welt nachhaltig zu verändern. Denn Sara Pavo betrachtet Schönheit aus vielen Blickwinkeln. Sowohl ihre gute Ausbildung, die stete Fortbildung als auch ihr Erfahrungsschatz als mehrfach ausgezeichnete Kosmetikerin und sehr gefragte Permanent-Make-up Expertin geben ihrer Mission “Seelenbeauty” den notwendigen Raum: Sie möchte Menschen glücklich zu machen.

Sara Pavo über Seelenbeauty: “Schön ist, wer sich schön fühlt. Wenn es kleine Makel sind, die uns stören, diese aber auch schnell wieder vergehen oder aber leicht zu kaschieren sind, wie ein störender Pickel oder eine kleine Narbe, mögen die meisten dieser einfachen Weisheit sicherlich zustimmen. Es gibt jedoch auch Makel, die die Seele nachhaltig belasten. Besonders wenn sie endgültig sind. Genau hier beginnt meine Mission: Vor kurzem habe ich einer Krebspatientin “ihr Gesicht zurück geschenkt”. Sie hatte in Folge der Therapie keine Augenbrauen und Wimpern mehr, Ihr Gesicht wirkte fad und traurig. Mittels neuerster Permanent-Make-up-Techniken habe ich ihr natürlich wirkende Augenbrauen, einen dezenten Lidstrich und vollere Lippen gestochen. Nach der Behandlung hat sie sich im Spiegel angeschaut, begann zu strahlen und dann passierte genau das, wofür ich brenne: in ihren Augen war wieder Glanz der Freude! Das ist Seelen-Beauty.”

Über Sara Pavo Cosmetics – Der Pfau unter den Kosmetik-Instituten
Unkonventionell, kompetent und mit ganz viel Herz: Das ist Sara Pavo Cosmetics. Im Jahr 2009 gegründet, ist das Oberhausener Kosmetikinstitut die nationale Adresse für Permanent-Make-up, Micropigmentierung und zahlreiche kosmetische Dienstleistungen mit Wohlfühlfaktor. Was es hier nicht gibt: Leistungen von der Stange! Denn die Persönlichkeit jedes einzelnen Kunden steht hier immer im Mittelpunkt und ist für Sara und ihr Team eine Herzensangelegenheit! Sara Pavo wurde mit ihrem Institut mehrfach ausgezeichnet. Sie erhielt unter anderem zwei Nominierungen für die GLORIA, den begehrten “Deutschen Kosmetikpreis” und zählt damit zu den besten Kosmetikinstituten des Landes.
Die Beauty-Expertin selbst ist Kammersiegerin und zweite Landessiegerin. Nationale Bekanntheit erlangte sie unter anderem durch ihre zahlreichen prominenten Kunden, die auf ihre Beauty-Expertise und ihre ausgezeichneten Resultate als Permanent-Make-up Profi setzen. Höchste Qualität, Professionalität und ein Maximum an Kreativität, Coolness und Leidenschaft machen Sara Pavo und ihr Team so einzigartig. Ebenso eine Herzensangelegenheit und Selbstverständlichkeit: Das ehrenamtliche Engagement für wohltätige, soziale Zwecke, wie ihre Aktion “Pay with Smile”, bei der sie regelmäßig kostenfrei einen Herzenswunsch erfüllt und Menschen, die unter einem dauerhaften Makel durch Chemotherapie oder Haarausfall leiden, “ein neues Gesicht” schenkt.

Sara Pavo Cosmetics
Vestische Straße 204