Beauty-Drink ohne Zusatzstoffe erobert den Markt

Trinken statt Cremen: Dieser Collagen-Drink überzeugt Derma-Experten und Anwenderinnen

Beauty-Drink ohne Zusatzstoffe erobert den Markt

Schöne Haut ohne Falten macht selbstbewusst und attraktiv. Und es ist ganz einfach, effektiv etwas dafür zu tun. Der Cellufine® Beauty-Collagen-Drink NATURAL zur Minderung und Vermeidung von Falten und Cellulite, für straffe, glatte Haut, festes Bindegewebe und schöne Nägel ist wirksames Anti-Aging zum Trinken und kommt ganz ohne unerwünschte Zusatzstoffe aus. (1,2,3,4)

Der Cellufine® Beauty-Collagen-Drink NATURAL ist ein Clean-Label-Produkt höchster Reinheit und mischt den Ampullen-Markt gehörig auf. Denn anders als die herkömmlichen, extrem süßen Beauty-Drinks in Plastikampullen ist das Top-Anti-Aging-Produkt von Cellufine® zu 100 % auf die Wirksamkeit konzentriert: keine Aromen, Süßungsmittel oder Konservierungsstoffe, keine Allergene, keine Lactose, null Fett, kein Gluten, kein Zucker.

Kreiere Deinen eigenen Beauty-Drink
Der Cellufine® Beauty-Collagen-Drink NATURAL ist geschmacksneutral und daher extrem variabel in der Anwendung: Das Pulver kann in Wasser, Saft oder Smoothies aufgelöst werden. Sogar als Zutat zum Lieblingscocktail entfaltet es seine Wirkung und beeinflusst nicht den guten Geschmack.

Faltenfrei schön
Am liebsten möchten wir unsere Haut ein Leben lang frisch und elastisch erhalten. Das Problem: Mit dem Alter sinkt der Collagengehalt unserer Haut. Sie erschlafft, Falten entstehen. Collagen-Cremes können dagegen nicht viel ausrichten. Der Grund: ihre Collagen-Moleküle sind meist viel zu groß, um von außen in die Haut zu gelangen. Doch Derma-Wissenschaftler haben einen Weg gefunden, Collagen von innen in die Haut zu schleusen: mit den bioaktiven Collagen-Peptiden im Cellufine® Beauty-Collagen-Drink NATURAL.

Das Erfolgsgeheimnis: Bioactive Collagen-Peptide + Ceramide + Hyaluronsäure
Collagen ist der Hauptbestandteil dieses Drinks, denn es ist für die Elastizität unserer Haut verantwortlich. Die bioaktiven Collagen-Peptide im Cellufine® Beauty-Collagen-Drink NATURAL sind ganz besonders: Sie haben im Gegensatz zu den Collagen-Molekülen in Cremes ein geringes Molekulargewicht. Und regen die körpereigene Collagenbildung an. Das Resultat kann sich sehen lassen: Die Collagenspeicher der Haut werden aufgefüllt, die Haut wird elastischer. Sie fühlt sich deutlich straffer und glatter an.(1) Darüber hinaus verbessern die bioaktiven Collagen-Peptide das Nagelwachstum und die Nagelgesundheit: Brüchigkeit und Rillenbildung werden nachweislich gemindert. (2)

Wichtig für glatte, straffe Haut ist auch ihre ausreichende Versorgung mit Ceramiden – wie Collagen ein essentieller körpereigener Bestandteil der Haut. Gemeinsam sind Collagen-Peptide und Ceramide ein wahres Beauty-Dreamteam, das sich aufs Schönste ergänzt: Das Collagen gibt der mittleren Hautschicht Struktur und Festigkeit, die Ceramide entfalten ihren Effekt in der Oberhaut: Sie halten die Haut feucht und elastisch und reduzieren nachweislich die Faltenbildung. (3)

Auch eine ausreichende Versorgung mit Hyaluronsäure ist für das Binden von Feuchtigkeit in der Haut essentiell. Hier haben Studien nachgewiesen, dass hochmolekulare Hyaluronsäure schnell das Zielgewebe im Körper, also die Haut und das Bindegewebe, erreicht. (4)

Alle drei Komponenten geben der Haut eine prallere, straffere Optik und reduzieren deutlich die Faltentiefe. Sie sorgen für ein rundum glatteres, strahlenderes Erscheinungsbild. Der Erfolg ist schon nach 15 Tagen deutlich sichtbar.

Wissenschaftlich belegte Erfolge

Nach nur 15 Tagen:
-16 % mehr Hautfeuchtigkeit3
-Faltenreduktion um 18 %3
-Steigerung der Hautelastizität um 18 %3

Nach nur 8 Wochen:
-Reduktion von Augenfalten um bis zu 50 %*1
-Anstieg des Kollagengehaltes in der Haut um bis zu 65 %1

Nach 3 Monaten:
-Signifikanter Rückgang von Cellulite-Dellen an Po und Oberschenkeln1
-10 % stärkeres Nagelwachstum2

Nach 6 Monaten:
-Rückgang von Nagelbruch um 42 %.2

*Maximalwert, Durchschnitt 20 %, gemessen an Augenfalten

1 Proksch, E., Segger, D. et al., Skin Pharmacol. Physiol. 27, 47-55 (2014); Proksch, E., Schunck, M. et al., Skin Pharmacol. Physiol. 27, 113-119 (2014); Schunck, M., Zague, V. et al., Journal of Medical Food 18(12), 1340-48 (2015)

2 Hexsel, D., Zague, V., Schunck, M., Siega, C., Camozzato, F. O., Oesser, S., Oral supplementation with specific bioactive collagen peptides improves nail growth and reduces symptoms of brittle nails. J Cosmet Dermatol. 2017, 00, 1-7

3 Bizot, V. et al.: Improving Skin Hydration and Age-related Symptoms by Oral Administration of Wheat Glucosylceramides and Digalactosyl Diglycerides. A Human Clinical Study, Cosmetics 2017, 4(4), 37

4 wissenschaftliche Studien des American Institute for Biosocial and Medical Research in Peer-Review-Fachzeitschriften: Schauss et al., Journal of Agricultural and Food Chemistry 2008, 56, S. 10582-10593

Natürliche Schönheit mit Nutricosmetics aus der Natur – Cellufine® aus dem Hause APOrtha® bietet effektive, hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und verleiht Ihnen natürliches Wohlbefinden, Lebenskraft und strahlende Schönheit.

Das Familienunternehmen APOrtha Deutschland GmbH entwickelt und vertreibt unter der Marke Cellufine® innovative Produkte der Nutricosmetics, die stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und zugleich natürlich sind. Aufs Effektivste verknüpfen die Beauty-Produkte von Cellufine® Innovation und wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse mit dem althergebrachten Wissen der Naturheilverfahren. Die KundInnen des Unternehmens mit Sitz in Ahrensburg (Schleswig-Holstein) sehen das – die Zahl der überzeugten StammkundInnen steigt stetig.

APOrtha Deutschland GmbH
Gabriele Berg