Baustolz präsentiert Relaunch der Internetseite

Internetseite Baustolz.de mit moderner Technik, neuem Design und erweiterten Funktionen – Design-Konzept von Jung von Matt

Baustolz präsentiert Relaunch der Internetseite
Moderne Technik und ein nutzerfreundliches Design: die neue Internetseite von Baustolz.

Die Immobilienfirma Baustolz zeigt sich ab sofort im neuen digitalen Gewand: Die Internetseite Baustolz.de punktet durch ein neues, nutzerfreundliches Design, moderne Technik und eine verbesserte Darstellung auf mobilen Endgeräten.

Nutzer können durch erweiterte Funktionen zukünftig noch einfacher mit dem Unternehmen in Kontakt treten. Durch eine optimierte Suche und einfachere Filtermöglichkeiten können sich die Besucher der Seite zudem schneller über Baustolz-Projekte in den Regionen Stuttgart, München und Frankfurt informieren.

Mit dem verbesserten, innovativen Konfigurator gestalten Kunden ihr Eigenheim online – durch einen transparenten Festpreis haben sie jederzeit eine Kostenkontrolle.

Das Design-Konzept der neuen Internetseite wurde in Kooperation mit der Werbeagentur Jung von Matt entwickelt.

Als innovativer Marktführer im Südwesten kann das Familienunternehmen STRENGER auf eine erfolgreiche Firmengeschichte von über 30 Jahren zurückblicken. Die STRENGER Gruppe hat zwei Kernmarken: STRENGER Bauen und Wohnen steht für exklusive Eigentumswohnungen und durchdachte Siedlungskonzepte. In den Regionen Stuttgart, München und Frankfurt realisiert BAUSTOLZ seit über neun Jahren clever geplante Reihenhäuser und Wohnungen mit einem Festpreis bis zu 20 Prozent unter dem regionalen Marktpreis. Umfassende Service-, Gebäudemanagement-, Makler- und Renovierungsleistungen komplettieren das Angebot der STRENGER Gruppe. Die STRENGER-Stiftung engagiert sich seit 2001 in den Bereichen Wohnungslosenhilfe, Naturschutz sowie Bildung und Erziehung.

BAUSTOLZ GmbH
Daphne Demetriou