BALLERMANN – BLOCKWINKEL – BREMEN OLÉ

“Ballerfrauen” aus Niedersachsen auf Partytour in Bremen

BALLERMANN - BLOCKWINKEL - BREMEN OLÉ
Andy Bar, Willi Herren und sechs Ladys aus Blockwinkel

Gerne nahmen die Blockwinkler Damen um die ehem. “Queen Mum”, Irma Bröer, die Einladung von Ballermann-Markenchefin Annette Engelhardt zum Besuch von Bremen Olé an. Schließlich folgten Sie damit einer indirekten Einladung des Olé-Gründers Markus Krampe, der für die sechs Damen aus der Heide VIP-Tickets reserviert hatte.
“Schade”, so Annette Engelhardt, “war, dass viele Künstler leider doch nicht den Weg in das VIP-Zelt zum persönlichen Austausch mit den Fans gefunden haben.” Die meisten Künstler, wie Mickie Krause, Michael Wendler oder Olaf Henning, mußten sich gleich nach ihrem jeweiligen Auftritt auf der Bremer Bürgerweide zu einem nächsten Termin bei einer anderen Veranstaltung auf den Weg machen. Da blieb für die Fans in Bremen leider keine Zeit mehr.

Doch so ganz ohne Foto mit den “Ballermann-Stars” sollte der lustige Nachmittag für die Blockwinklerinnen dann doch nicht ablaufen. So fanden sich u.a. Andy Bar (“Mein Herz schlägt für den “Ballermann”), die Ballermann-Königin und Ballermann Award Gewinnerin Mia Julia sowie der “Entfant-terrible” der Party- u. Eventszene und Lindenstraßen-Star Willi Herren (ebenfalls Preisträger des Ballermann Award) bei Annette Engelhardt und “Ihren” Damen ein. Willi Herren ließ es sich dann auch nicht nehmen, noch ein wenig mit Blockwinkels “Queen Mum” zu schäkern und mit den Damen vom Land seine Späße zu treiben. Letztlich wurde dann Bremen Olé für die sechs Mädels aus Blockwinkel eine tolle und lustige Party, auf die man (Frau) gerne zurückblickt.

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt