Ballerina 42 – Stilvoll, bequem und leger bei schuhplus

Ballerina 42 – der Klassiker für die modebewußte Frau

Ballerina 42 - Stilvoll, bequem und leger bei schuhplus
Markenballerinas in Leder – komfortabel, casual und stilvoll

Schuhplus ist der Versand mit der größten Auswahl, wenn es modische Ballerinas in Übergrößen sein sollen. Ob Ballerina 42 oder 46, Schuhplus hat sich sowohl auf edle als auch auf legere Schuhmode in Übergrößen spezialisiert und bietet ein enormes Angebot an Markenschuhen.

Ballerina 42 – der Klassiker für die modebewußte Frau
Viele große Frauen benötigen Schuhe in Größe 42. In den herkömmlichen Schuhläden sind modische Schuhe meist nur bis Größe 41 erhältlich. Schuhplus hat sich deshalb auf Schuhe in Übergrößen spezialisiert und präsentiert mitten in Niedersachsen, in Dörverden, in seinem 1.000 qm großen “Übergrößen-Palast” eine riesige Auswahl an schicken Modellen. Im online shop können Sie sich die Schuhe ansehen und direkt bestellen, falls es Ihnen zu weit bis nach Dörverden sein sollte. Ob im Laden, per internet oder am Telefon, eine professionelle Beratung ist selbstverständlich.

Markenballerinas in Leder – komfortabel, casual und stilvoll
Ballerinas machen einen schönen Fuß und sind sehr bequem. Sie bieten einen hohen Tragekomfort. Der Vorteil eines Ballerina 42 in Leder besteht darin, dass sich der Schuh der Fußform ideal anpassen wird. Zudem sind Schuhe aus Leder klimaausgleichend und gesund. Der Rolls Royce unter den Ballerinas sind Schuhe der Marke Gabor, die in großer Vielfalt für Sie zur Verfügung stehen. Bevorzugen Sie ein modernes Design oder doch lieber die klassische Variante? Die Farbe Schwarz läßt den Fuß kleiner erscheinen und wirkt edel. Oder doch lieber in den Farben Champagner oder Rot? Annähernd 200 Modelle stehen zur Auswahl.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn