Baby Drop Botox

Baby Drop Botox
Priv.-Doz. Dr. med. Marta Markowicz

Keine festgefrorene Mimik, sondern Natürlichkeit ist das Credo.

Botulinumtoxin Typ A – besser bekannt als Botox – führt zu einer dosisabhängigen Entspannung der Muskulatur. Der Wirkstoff kann somit die Faltenbildung im Gesicht reduzieren oder in einigen Fällen auch komplett beseitigen.

Ausdrucklose oder gar verzogene Gesichter sind bei Überkorrektur die Kehrseite der Medaille.

Bei der von Frau PD Dr. Markowicz angewandten Baby Drop Botox Methode heißt das Kredo: Weniger ist mehr und das an der richtigen Stelle. Dadurch kann die Mimik erhalten bleiben, während kleine Falten ganz unsichtbar geglättet werden. Des Weiteren wird dadurch das Porenbild verfeinert und kleine Unebenheiten geglättet.

Frau PD Dr. Markowicz empfiehlt als eine optimale Kombination die Baby Drop Filler Methode. Dabei werden ebenfalls nur winzige Mengen an Hyaluronsäure injiziert. Das Gesicht erhält einen erholten und frischen Ausdruck ohne das Stigma “gemacht” zu sein.

Baby Drop Botox und Filler Behandlungen sind eine Option für all diejenigen, die daran interessiert sind, die Vorteile von Botox und Hyaluronsäure zu nutzen, aber Angst haben, ihren persönlichen und individuellen Gesichtsausdruck zu verlieren.

Viele Hollywood Stars schwören vor großen Auftritten bereits auf diese Methode. Nun ist das “L.A. Docs Treatment” auch in Düsseldorf bei Frau PD Dr. Markowicz möglich.

Priv.-Doz. Dr. med. Marta Markowicz bietet seit 16 Jahren Behandlungen aus dem Bereich der ästhetischen Medizin und Schönheitschirurgie an. Das umfangreiche Dienstleistungs-Spektrum umfasst Anti-Ageing Behandlungen, Schönheitsoperationen sowie Rekonstruktionen. Jahrelange Erfahrung, modernste Operationstechniken und stetige Weiterbildungsmaßnahmen sorgen für höchste Qualitätsstandards.

www.mm-aesthetic.de
PD Dr. Marta Markowicz