Aviva Hotel, Apartment & Pension in Hanau & Obertshausen

Aviva Hotel, Apartment & Pension in Hanau & Obertshausen
Aviva Hotel, Apartment, Pension und Ferienwohnung in Hanau, Rodgau, Seligenstadt und Obertshausen.

Unsere 3 Sterne-Hotels in Hanau, Rodgau, Obertshausen und in Seligenstadt befinden sich in einer ruhigen aber trotzdem sehr zentralen Lage. Die Anbindung zur Autobahn und zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist gegeben, dadurch erreichen Sie schnell und sicher das gewünschte Ziel. Unsere Pension ist gut ausgestattet und bieten somit für Geschäfts- und Privatpersonen die perfekte Unterkunft in den Städten Hanau, Rodgau, Obertshausen und Seligenstadt. Egal ob für einen kurzen Aufenthalt oder für einen gemütlichen und langen Urlaub, bei uns fehlt es Ihnen an nichts.

Durch eine kleine aber voll ausgestattete Küche in der Ferienwohnung haben Sie die Möglichkeit Essen und Trinken schnell und einfach zu zubereiten. Außerdem bieten wir in jeden unserer Zimmer einen HD-TV, kostenloses W-Lan und Bluetooth Radios an. Fast alle unsere Zimmer bieten einen Balkon. Des Weiteren steht jedem unserer Kunden Hotel-Parkplatz zur Verfügung, dadurch entsteht keine lästige Parkplatzsuche.

Besuchen Sie unsere Webseite und überzeugen Sie sich selbst von unserem Hotel und unserem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Aviva bietet Hotels, Apartments als auch Ferienwohnungen mit 3 Sterne Komfort in Dieburg, Reinheim, Roßdorf und Münster.

Aviva Hotels, Apartments & Ferienwohnung
Volker Ostheimer