Autodidakt aktiviert seine Selbstheilungskräfte gegen Krebs – Wie sich der Körper selbst heilen kann!

Er praktizierte Cherry-picking aus der Schulmedizin, erlernte neue Verhaltensmuster, visualisierte seine Zukunft mit Affirmationen, wählte eine absolute Entgiftung und aktivierte seinen inneren Arzt.

Buch-Neuerscheinung: »Ich besiegte meinen Krebs. Sie können das auch!« handelt von einer Heilung ohne Chemotherapie.

Die Autorin Inas Mariam al Naqib will den Lesern den Weg der Selbstheilung von Michael nahebringen.

Michael stellt in “Ich besiegte meinen Krebs. Sie können das auch!” seinen Heilungsweg von einer tödlichen Diagnose Krebs vor. Für Michael war sofort nach der Diagnose Krebs klar, dass er nicht zu den 97,7% gehören wollte, die gem. einer repräsentativen Studie von 228.000 Krebspatienten nach einer Chemotherapie sterben. Ein guter Freund von Michael, der eine Chemotherapie vor seinem Tod qualvoll erleben musste, gab ihm einen freundschaftlichen Rat, bevor er starb: »Michael, sofern du einmal in meine Situation kommen solltest, verweigere die Chemotherapie. Das Zeug vergiftet und tötet dich. Ich merke es an meinem eigenen Körper. Es ist pures Gift!« Ab dem Zeitpunkt seiner Erkrankung beschäftigte sich Michael nur noch mit seinem Krebs. Er analysierte seine Krankheit mit den unterschiedlichsten Management- und Entwicklertools, um eine valide Einschätzung der Gesamtsituation mit allen Risiken, Schwächen, Stärken und Chancen zu erhalten. Daraus entwickelte er eine erfolgreiche Strategie und Zukunftsperspektive. Vom ersten Tag an formuliert Michael: »Ich werde ein schönes neues Leben ohne Krebs führen.« Er entwickelte ein 5-Säulenprogramm, um sich zu heilen. Er wendete Cherry-picking aus der Schulmedizin an, erlernte andere Verhaltensmuster, visualisierte seine neue Zukunft mit Affirmationen, wählte eine absolute Entgiftung seines Körpers, stellte seine Ernährung und Getränke um, stärkte seine Selbstheilungskräfte mit Meditation und bat seinen inneren Arzt um Hilfe.

Der Erfolg gibt ihm recht. Lesen Sie selbst! »Qui sanat vincit – Wer heilt, hat recht!«
Michael konnte erfolgreich seinen Krebs besiegen.

Die Leser erfahren in »Ich besiegte meinen Krebs. Sie können das auch!« von Inas Mariam Al Naqib, wie sich Michael mit seinem 5-Säulenprogramm selbst geheilt hat. Michael beschreibt seinen Heilungsweg in seinem aufschlussreichen Buch. Er zeigt einen Weg von der tödlichen Diagnose bis zur kompletten Heilung. Michael verspricht seinen Lesern nicht, dass sie die gleiche Heilung erfahren werden. Er möchte mit seinen Beispielen Mut machen und zeigen, dass eine Heilung mit alternativen Heilmethoden möglich ist.

Hier probelesen?:

Rezensionsexemplarservice
BoD unterstützt uns bei unserer Buchvermarktung und Pressearbeit mit dem Versand kostenloser Rezensionsexemplare an Journalisten und reichweitenstarke Literaturblogger.
Es genügt ein kurzes E-Mail-Anschreiben des Redakteurs oder Bloggers mit Angabe des Mediums bzw. Blogs sowie dem gewünschten Titel und der Versandadresse an presse@bod.de. BoD versendet dann umgehend das gedruckte Gratisexemplar des Buchs.
Aufgrund der großen Nachfrage kann BoD leider nicht alle Rezensionsanfragen von Bloggern erfüllen. Für Blogs gelten daher folgende Voraussetzungen:
Der Blog weist 1.000 Besucher pro Monat oder mehr auf.
Auf dem Blog erscheint mindestens ein Artikel pro Woche.
Die Buchbesprechungen umfassen mindestens 300 Worte und geben die Meinung des Bloggers wieder.

Journalisten fügen dem Anschreiben bitte eine Kopie des Presseausweises bei.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es hier.

Über:

Heilung auf La Palma
Frau Inas Mariam Al Naqib
Apartado 85
38760 Los Llanos de Aridane

fon ..: +34 691786195
web ..: http://www.ichbesiegtemeinenkrebs.de/
email : mail@ichbesiegtemeinenkrebs.de

Inas Mariam Al Naqib wurde am 7. Mai 1965 in Bagdad geboren und wuchs im Landkreis Osnabrück als jüngstes von drei Geschwistern auf. Ihre Kindheit war behütet und multikulturell geprägt. Studiert hat sie in Deutschland und in der Schweiz, Sport, Geographie, Geschichte und Psychologie. Im Alter von 26 Jahren zog sie nach Köln.
Nach ihrem Lehramts- und Psychologiestudium arbeitet sie seit mehr als 25 Jahren erfolgreich mit Menschen, die ihre Hilfe suchen. 2014 begann sie, ihr erstes Fachbuch zu schreiben. Heute ist sie eine Gesundheitsexpertin, Mutter und Autorin. Während der Krebserkrankung ihres Mannes zogen sie nach La Palma. Hier widmete sie sich der Gesundung ihres Mannes und arbeitet als Autorin und Gesundheitsexpertin. Nachdem der Krebs ausschließlich mit alternativen Heilmethoden besiegt wurde, entschloss sie sich Menschen darüber zu informieren. Ihr Herzenswunsch ist aufzuklären, wie wichtig Obst, Gemüse und Kräuter für die Aktivierung der Selbstheilungskräfte sind.
Mit Hilfe alternativer Heilmethoden werden nur die kranken und defekten Zellen vernichtet. Ein Vorteil gegenüber der Chemotherapie. Die Autorin kämpft dafür, dass jeder das Recht hat, selber zu entscheiden, wie und womit er behandelt werden möchte!

Pressekontakt:

Heilung auf La Palma