Auto streikt – Reparatur lohnt nicht Immer

Es kann durchaus in der Hansestadt import passieren, dass ein Auto auf dem Weg vom Freizeit- und Planschbad H2O seine Loyalität gegenüber seinem Besitzer verliert und sich aufgrund dieser dissoziative

Haltung ein Getriebe- oder Motorschaden einstellt. Das Auto verweigert fortan jegliche Dienste und der zurückgebliebene Besitzer kann nur noch in vergangenen Träumen der Vorstellung frönen, sein Auto lasse ihn nie im Stich.

Für den Besitzer bricht eine Welt zusammen: sein geliebter Fahrbegleiter muss ihn verlassen, da sich die Reparatur des PKW nicht mehr lohnt.

Hier gibt es eine patente Möglichkeit für den verlassenen Autobesitzer: Er ruft auto-ankauf-import noch am gleichen Tag an und offeriert sein defektes Fahrzeug zum Kauf an, statt dieses teuer zur Autoverwertung abschleppen zu lassen und doppelt zahlen zu müssen: 1 x für die Verwertung und 1 x für den Abschleppdienst.

Verladung statt Demontage

Eine andere Alternative wäre es für den vom Auto Verlassenen, seinen PKW stückchenweise zu demontieren und mit den Teilen des Autos – in Erinnerung schwelgend – seine Wohnung zu schmücken.

Eine sinnvollere Alternative ist es jedoch, sein KFZ von auf einen Abschlepphänger verladen zu lassen und den Fachleuten von auto-ankauf-import die lästigen Abmeldeformalitäten zu überlassen. Zugleich darf man sich mit dem Gedanken anfreunden, dass irgendwo in Afrika ein gewiefter Bastler seinen PKW restauriert und viele Jahre weiterfährt.

Insofern hilft auto-ankauf-import auch bei der Trauerverarbeitung um sein defektes Auto, indem er dem Besitzer die klare Hoffnung aussprechen kann, dass sich jemand in Afrika liebevoll seines kaputten annimmt https://www.auto-ankauf-exports.de .

Weitere Vorteile

Neben der aktiven Hilfe bei der Trauerarbeit resultiert fürderhin aus dem Einsatz von ein finanzieller Aspekt mit einem großen Anreiz: man muss nichts für den Abtransport des nicht fahrbereiten Wagens bezahlen, spart sich die Abmeldekosten und erhält noch einen zeitwerten Preis für seine Autoleiche.

Und wer immer noch darüber sinniert, ob er auto-ankauf-import nun telefonisch kontaktiert und bereits vorab einen Kaufpreis für sein Auto ausmacht oder ob er sich vor Ort auf ein privates Hoekerfest einläßt, dem ist auch nicht geholfen mit der Telefonnummer von auto-ankauf-import : 0157 50 93 4959

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Autoankauf-Server
Herr Mervies Landreas
Karlsruherstr 93

fon ..: 0157 50 93 49 59
web ..: https://www.autoankauf-server.de
email : info@autoankauf-server.de

Unsere Firma blickt auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im Handel mit PKW zurück. Wir sind fokusiert auf PKW Ankauf, fahrzeugankauf LKW / Kfz Ankauf, sowie Ankauf von Mängelfahrzeugen: Motordefekt , Getriebedefekt , Unfallschaden egal ob Frontschaden, Seitenschaden oder Blechschaden). Unsere Kontakte zu ausländischen Händlern sind ausgezeichnet und diese ‘PKW werden ins ostereuropische und afrikanische Ausland exportiert.

Pressekontakt:

Autoankauf-Server