Auto Kratzer entfernen und polieren

Professionell Auto Kratzer entfernen und gründlich polieren mit der Autopolitur.

BildWir machen Kratzern den Garaus
Es gibt wohl keinen Autofahrer, der sich nicht über sie ärgert: Kratzer im Lack verschandeln selbigen und bewirken eine Wertminderung. Besonders ärgerlich ist das, wenn die Kratzer ohne Eigenverschulden in den Lack eingebracht wurden und wenn das Auto zum Verkauf steht. Es ließe sich ein weitaus besserer Preis erzielen, wenn Sie die Auto Kratzer entfernen lassen.

AutoSpa hilft!
An dieser Stelle kommen wir ins Spiel. Wie bieten Ihnen eine gründliche Entfernung der Kratzer an, wobei auch tiefere Schadstellen fast unsichtbar gemacht werden können. Wenn Sie Lackkratzer ausbessern lassen wollen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse, denn wir kennen uns seit vielen Jahren mit den Möglichkeiten der Kratzerbehandlung aus. Wir entfernen und polieren, wir reinigen, pflegen und imprägnieren den Lack. Kurzum: Wir sorgen dafür, dass Sie nicht nur Autolack Kratzer entfernen lassen können, sondern dass Ihr Fahrzeug komplett in neuem Glanz erstrahlt. Die Vielzahl der Kratzer macht es in der Regel, dass das Auto minderwertig aussieht – das verhindern wir mit unserem Angebot der intensiven Pflege des Lacks.

Autolack Kratzer entfernen: Welche Leistungen bieten wir noch?
Sie können bei uns nicht nur Lackkratzer ausbessern lassen, sondern wir übernehmen auch das anschließende Polieren des Lacks. Wir reinigen die Felgen und bereiten diese auf, wir kümmern uns auch um das Fahrzeuginnere. Eine Motorwäsche gehört zum Reinigungsprogramm und Pflegeprogramm ebenso dazu wie die Lederpflege. Gerade die Sitze, die ständig beansprucht werden, zeugen von der Intensität der Nutzung eines Autos – und repräsentieren den Wert desselben. Wenn Sie also beim Verkauf einen möglichst guten Preis erzielen wollen oder wenn Sie darauf achten, dass Ihr Auto seinen Wert so lange wie möglich behält, ist eine komplette Innenraumpflege unverzichtbar. Setzen Sie daher auf uns und unsere Angebote – wir entlassen aus unserem Spa nur Autos, die Ihren hohen Ansprüchen gerecht werden. Und das zu niedrigen Kosten!

Über:

AutoSPA