Auszahlungen beim Partnerprogramm von Snom nach 9 Wochen schon fünfstellig

Auszahlungen beim Partnerprogramm von Snom nach 9 Wochen schon fünfstellig
Gernot Sagl, Geschäftsführer der Snom Technology GmbH

Berlin, 19. Juni 2018 – Der Fachhandel ist auf das Partnerprogramm von Snom voll angesprungen. Bereits nach weniger als 100 Tagen erhielten Fachhändler Rabatte in fünfstelliger Höhe ausgezahlt, die Snom für verkaufte IP-Telefone auslobt.

Mit seinem kürzlich eingeführten Partnerprogramm kann der Hersteller professioneller VoIP-Lösungen von Tisch-, DECT- und Konferenztelefonen seine Partner vollends begeistern. Das zeigt die eindrucksvolle Bilanz nach weniger als 100 Tagen: Bonuszahlungen in fünfstelliger Höhe hat Snom insgesamt bereits an seine Partner ausgezahlt. Diese Rabatte erhalten die registrierten Silber- und Gold- Partner für jedes bei einem offiziellen Snom Distributor gekaufte Gerät.

“Der Fachhandel hat erkannt, dass er mit unserem Partnerprogramm handfeste finanzielle Vorteile bekommt, das zeigt die hohe Summe, die wir unseren Partner – übrigens sehr gerne – bereits jetzt schon ausgezahlt haben”, so Gernot Sagl, Geschäftsführer bei Snom. “Das Auszahlungsergebnis zeigt, dass Snom die Partnerschaft mit dem Fachhandel wirklich lebt.”

Interessierte Fachhändler können sich unter partner.snom.com registrieren und nach erfolgreicher Freischaltung von allen Vorteilen einer Partnerschaft profitieren.

Auf der ersten CEBIT mit neuem Konzept und Veranstaltungsmonat konnten Fachhändler und Partner persönlich mit Snom sprechen. In Hannover stellte der IP-Telefonie-Spezialist Snom in Halle 13, Stand C84, zahlreiche Neuerungen vor. Neben den Produkt-Highlights hat die Premiummarke aus Berlin auch Informationen zum Partnerprogramm und dem Mietmodell “Snom as a Service” präsentiert, das sich als budgetschonende Alternative zu Kauf oder Leasing von Telefonen empfiehlt.

Über Snom
Snom ist eine weltweit führende Premiummarke im Bereich VoIP-Businesstelefonie und innovative Business-Kommunikation. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin wurde 1997 gegründet und gilt als Pionier der IP-Telefonie. Bereits 2001 präsentierte Snom das erste frei verkäufliche IP-Telefon überhaupt. Heute umfasst das Produktportfolio zahlreiche Modelle für praktisch jeden Einsatzzweck – vom Callcenter über die Chefetage und Konferenzraum bis hin zum sicherheitsrelevanten Werksbereich.
Snom Technology GmbH gehört seit 2016 zur VTech Holdings Limited und ist mit Niederlassungen in Italien, England, Frankreich und Taiwan global aufgestellt. Die Premiummarke genießt international einen hervorragenden Ruf im Voice-over-IP-Markt. Snom steht für attraktives Design, höchste Produkt- und vor allem Audioqualität, exzellenten Bedienkomfort sowie technische Innovation. Alle aktuell von Snom angebotenen Produkte sind kompatibel mit den wichtigsten PBX-Plattformen. Viele Endgeräte wurden bereits von unabhängigen Experten weltweit ausgezeichnet.
Mit seinen in Deutschland entwickelten IP-Lösungen erfüllt Snom auch höchste professionelle Ansprüche an eine innovative Unternehmenskommunikation, IoT, Smart Technology beziehungsweise Speziallösungen für vertikale Märkte, zum Beispiel im Bereich Healthcare.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website www.snom.com

Snom Technology GmbH